Zum Inhalt springen

Ferenki

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.983
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Beiträge von Ferenki

  1. ja lustig! Nach einem Rapid schaue ich mich auch seit einiger Zeit mehr oder weniger ernsthaft um. Suche aber den hinten verglasten mit Sitzbank.

  2. Am 4.5.2023 um 20:47 schrieb thisnotes4u:

    :-( Eigentlich war nur ne Auszeit angekündigt, aber scheinbar ist ein Leben ohne GSF möglich (aber sinnlos) (frei nach Loriot)

     

    @Eydsoab war auch seit Juni 2021 nicht mehr hier, ist mir kürzlich aufgefallen...

     

    ....an den musste ich neulich auch denken. Werde ihm mal ne SMS und / oder Mail schicken. Geht ihm aber bestimmt gut. Sonst hätte ich das mit bekommen. Er wollte aber sein ganzes Rollerzeug verkaufen und sesshaft  werden. Wahrscheinlich taucht er deshalb hier nicht mehr auf. 

  3. Am 10.11.2023 um 09:48 schrieb Lapflop:

     

    .......alle vier Wochen neu dem rollershop zu überweisen, sei das für einen heißen Tuningsatz wie den DR135, oder einen verchromten Sturzbügel.

     

    Vorausgesetzt die Sachen wurden überhaupt geliefert. Oftmals wurde einem im Katalog der Mund wässrig gemacht, also Postkarte ausgefüllt, abgeschickt und dann gewartet. Wie oft wurde ich da enttäuscht, weil die Sachen einfach nicht kamen. Online mit Verfügbarkeitsampel gab's ja noch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information