Zum Inhalt springen

Lilla

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.978
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Statusantworten von Lilla

  1. wieder daheim von Irkutsk...

  2. Es friert im wärmsten Winterrock der Säufer und "sein Freund" .

  3. Wenn ich als "scheiß Postbote" tituliert werden würde-so würde ich Dir ins Paket scheißen.

    1. Lilla

      Lilla

      Wer sich die Privatisierung von ehemals staatlichen Bereichen (Post, Bahn, Strom, Abfall...) ausgedacht hat gehört an die Wand gestellt

    2. (15 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  4. Neues Video über Asia-Importe: http://bit.ly/aEvKvk

    1. Lilla

      Lilla

      Mich hat der scheinbar aus einem Block gefräste Lenkkopf einer Asien VBA sehr beeindruckt

    2. (5 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  5. Neues Video über Asia-Importe: http://bit.ly/aEvKvk

    1. Lilla

      Lilla

      Das war ja harmlos - wir haben im Club ein Teil mit selbstgedengelten Anbauteilen und Motorteilen unbekannter Herkunft

    2. (5 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  6. Dani Katze'berger ohne Make-up: guck' ma wie isch ausseh'! Wie a' zugekiffter Maulwurf...

    1. Lilla

      Lilla

      Ich verstehe immer noch nicht, wieso sie ihre Augenbrauen auf der Stirn tätowiert hat...

    2. (5 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  7. Boahh, wie spiel ich denn Songs auf nen iPod...muss ich erst was runterladen??? *rotwerd*

  8. <---hat so langsam echt keinen Bock mehr auf den Heinkel, Gott Lobe die Vespa, woe alles so schön einfach ist!

    1. Lilla

      Lilla

      Und ich schärme seit Jahrzenten vom Heinkel und dachte so ein 4takter ist streßfreier...

  9. Ist ein Heiermann heutzutage 5 Euro?

  10. plädiere für Nacktrollern statt Nachtrollern

  11. @sinfonique: Welches Schaltkreuz?

    1. Lilla

      Lilla

      @Vespacruiser. Ja, da musste ich bei meiner ersten Bestellung beim SF Motorspalten auch durch!

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information