Zum Inhalt springen

dark_vespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.754
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Statusmeldungen von dark_vespa

  1. Ich habe meine Ernährung umgestellt, jetzt stehen die Kekse links vom Laptop.

  2. Verfickte spanische Schau- und Zeitspieler

    1. discotizer303
    2. Solstice71
    3. abynator81

      abynator81

      so ein unsportliches pack , sind fast schlimmer wie die italiener

  3. glaubt sein roller is zu mager bedüst für -9 grad

  4. Würzburg 6 Grad - die Vespa läuft. Keine freien Straßen, kein Profil - dafür jede Menge HInterrad Spaß

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. discotizer303

      discotizer303

      oder soll das ein Minus sein nach Grad? *Fröstel*

    3. Rietzebuh

      Rietzebuh

      Minus!!! Hatte heute früh -9°C bei Würzburg. Bin lieber mit dem Auto rumgerutscht...

    4. dark_vespa

      dark_vespa

      vielleicht lügt auch das Apothekenschild, gut möglich, dass die Abgase die Messung verfälschen.. war aber auch erst um viertel nach 10 und bei dem Schneematsch auf der Straße warens definitv keine Minusgrade..

  5. kunstpanade, analogkäse, schineknimitat, fertigsoße und versalzene pommes - woraus das fleisch war möcht ich gar nicht wissen... kantinenessen -ein traum

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. clash1

      clash1

      so lange es leute gibt die sowas essen....

    3. Eckenflitzer

      Eckenflitzer

      ihr steht doch auch alle drauf!

    4. Vespawastl

      Vespawastl

      g'schmackig!!!

  6. in 5 min gibts kordomblö mit bommes

  7. noch 3 stunden bis zum madcaddies konzert weeeeha

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Ruffnick

      Ruffnick

      Du bist'n Arsch, das weisst du???

      ;) Viel Spass!

    3. Tigerarmy77

      Tigerarmy77

      Wie geil!!! Lief heut im Auto rauf und runter hab sie im Aug. gesehen. VIEL SPASS!!

    4. dark_vespa

      dark_vespa

      grad zurück schulter schmerz - man wird alt, aber: GEIL WARS !!!!

  8. hat aufgehört tatort zu schauen - Kinderprostitution in Pfelgefamilien gehts noch?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Andi76

      Andi76

      mal wieder so was von langweilig! Tatort is nicht glei Tatort

    3. bocholter

      bocholter

      Fand die letzten auch nicht mehr so gut, egal welches Team.

    4. butze

      butze

      vor allem waren die letzten alle mit dem Thema belastet. Bisschen sehr einseitig für meine Gebühren was da geboten wird. Die Lindholm mag ich eh nicht. Die heile Madonna mit Kind und erfolgreich im job, ich kotz gleich

  9. muss jetzt nach nürnberg fahren

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. dark_vespa

      dark_vespa

      hab aber eigneltich was besseres zu tun, als daten durch die gegendzu fahren - bin ja kein datenträger ! Jemand Lust auf Werkstattbesuch ? Is der chuppi im Ofenwerk?

    3. Rally200_Nbg

      Rally200_Nbg

      wir sind heute abend drüben. aber nicht vor sechs. chup is am lernen

    4. dark_vespa

      dark_vespa

      wird immer unattraktiver der tripp..

      der chuppi soll net soll net so viel lernen - kommt eh nix bei rum..

      Dachte der wär schon längst Dr. dent.

      :)

  10. Will endlich nach Hause, weil dort der neue Rechner wartet (seit Di) *hmpf* - noch 11 stunden..

  11. hat grad 600l Aquarienwasser getauscht ....

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. nachbrenner

      nachbrenner

      hab 2 400er ich weiß was das bedeutet

    3. Dieta

      Dieta

      hab nen kl. Teich! :D

    4. dark_vespa

      dark_vespa

      das nächste mal, wenn eine von beiden nen Neugierigen Fremden in den Finger beisst, weiß ich dass sich der Aufwand gelohnt hat ;)

  12. such Datenblatt für den 125er Pinasco für den Herrn vom TÜV

  13. darf jetzt erst mal den gerissen kupplungszug am Kack Golf wechseln - dabei wollte er doch heute VESPA schrauben und nicht VW

  14. super Wochenstart mit 44km/h zu schnell auf der A3 geblitzt

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7weitere
    2. Rietzebuh

      Rietzebuh

      da hatte ich bis jetzt immer Glück...

      Dann hoffen wir mal, dass es unter 40 is.

    3. Franks-vespa-Garage.de

      Franks-vespa-Garage.de

      Also nächstes mal wieder mit der Vespa!

    4. Lupo1

      Lupo1

      Hach, die 160 eur darf ich für 11km/h an Italien abdrücken!

  15. hat heute seinen nagelneuen 136er gekillt und is grad so unfassbar wütend

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. dark_vespa

      dark_vespa

      nicht früh genug getankt, 200m vor der Tanke an der Ampel hochgedreht , weil Tank leer - und klemm fest - 5km geschoben und geflucht..

    3. heizer

      heizer

      scheisse sowas.

    4. dark_vespa

      dark_vespa

      kicker bewegt sich keinen mm, könnt ich mich wahrseinlich draufstellen, von meinem Drehschieber hab ich mich schon geistig verabschiedet, hohnt jemand im gsf auf 1., 3. oder 3.Übermaß?

  16. geiles Wetter - noch kurz nen Kaffee, dann ab auf den Hobel - yeeehaa

  17. wer verkauft hier nochmal die conversiongummis?

  18. is die esc seite down?

    1. RustRacer

      RustRacer

      wird scheinbar gerade auf neuesten Stand gepflegt...

  19. sucht dringend ne lederkombi

  20. schaut grade zdf fernsehgarten - das ritual des Sonntagmorgen Kulturschocks :)

  21. Endlich Urlaub !!!!!!!!

  22. hat ne kupplung, die rutsch und nicht trennt

    1. Olliz

      Olliz

      ... hat verschlissene Kupplungsbeläge...

  23. morgen noch dann Urlaub

  24. hasst Vuvuzelas

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information