Zum Inhalt springen

ard_2

Members
  • Gesamte Inhalte

    812
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge von ard_2

  1. vor 2 Stunden schrieb milan:

     

    Nix gegen zwei Spiegel, aber die eckigen Fliegenklatschen am sonst recht runden Design der PX sind echt  ein wenig "speziell"...

     

    ja gebe ich Dir recht. Habe meine Roller (auch die anderen) immer so original wie im Auslieferzustand gehalten. Bei ner 90'er PX sind dann halt die eckigen Dinger dran. Finde die 84'Lusso auch stimmiger. Aber so war halt früher der Zeitgeist. Aber da gibt es ja noch weiter Details.................

    • Like 1
  2. .........und wer kennt die Diskussion nicht mit dem Bremslichtschalter Vorderbremse oder machen Sie mal das Standlicht an. Hat er nicht....äh ja mh na gut ......ok off Topic.

     

    Habe Roller mit einem und zwei Spiegel . Finde den zweiten Spiegel echt nicht störend bin aber bei Ausfahrten mit Schaltrollern eher der Exot-  

     

    PS Fahr auch mit Spritzschutz hinten....:-D

     

    image.thumb.png.4d410c9b71944c075e91343e3475eabe.png

    • Like 1
    • Haha 1
  3. Wenn es danach geht müsste das GSF ins Darknet abtauchen. 

    Hier sind gefühlt >90% Steuerhinterzieher und Versicherungsbetrüger unterwegs. Nicht zu Unterschätzen die vielleicht schon verjährten Jugendstraftaten 135/139 ccm bei erlaubten 80ccm

    • Like 4
  4. vor 2 Stunden schrieb schindol broer:

    Da kann ich nur mit'm Kopf schütteln...

    Der ist ja schon ewig fällig gewesen, warum macht man sowas?

    Ist das wieder so'n bekloppter Wettstreit im Internet?

    Die einen fressen die schärfsten Taccos die anderen wollen halt mal schauen wie lange der Schlappen hält. 

    Hatte heute vor ner Tour den Reifen angeschaut, da war er noch ok. Nach 150km Eifel Mosel und Hunsrück dann nicht mehr 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information