Zum Inhalt springen

ard_2

Members
  • Gesamte Inhalte

    810
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Statusantworten von ard_2

  1. Grüß DIch,

     

    also nen Lusso Tacho mit über 94000km auf der Uhr hat es denke ich verdient noch mal aufgehübscht zu werden ;-)

     

    Wie läuft das bei Dir. Besporgst Du auch das Glas und den Ring + Arbeit? Was kostet der Spaß?

     

    Gruß

     

    Ard

    1. ard_2

      ard_2

      Hallo Marcus,

       

      habe gerade etwas in Deinem Verlauf gestöbert und jetzt ist auch der Groschen bei mir gefallen, Du bist aus GV richtig? Ist ja quaisi um die Ecke. Sag einfach mal Bescheid wie es am Besten bei Dir passt und ich würde dann mal vorbei kommen zwecks des Tacho's

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information