Zum Inhalt springen

hansbredow

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hansbredow

  • Geburtstag 16.09.1991

Contact Methods

  • ICQ
    389992161

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen
  • Interessen
    Meine Hobby´s sind zur Zeit meine Ausbildung, wenn zwischendurhc zeit ist ins Fitnessstudio und dann halt noch meine Vespa PK 50 XL:-P

Letzte Besucher des Profils

1.136 Profilaufrufe

Leistungen von hansbredow

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hansbredow

    hansbredow

  2. -Natürlich habe ich lust mich damit zu beschäftigen das ist es ja nicht nur ich hatte gedacht da es schnell gehen muss weiß jemand wo ich vielleicht die passenden Bilder oder Anleitungen finde und nicht die Ganzen 190 seiten durchlesen muss... wo MINDESTENS die Hälfte überhaupt nicht zum Thema passt... -Ja das Gehäuse ist schon gespindelt Vielen Dank! Gruß Sebastian
  3. Moin leute habe eine dringende Frage... Könnte mir vielleicht jemand verraten wie ich meinen Zylinder und Motor Am besten bearbeite? Also wie ein- & Auslass sowie die überströme am besten Fräse... Es steht hier wahrscheinlich schon irgend wo geschrieben aber leider habe Ich keine Zeit mehr ... Morgen kommt der Zylinder und Montag muss der Roller zum TÜV. Am besten mit Bildern... Habe mir halt den m1l bestellt mit einer langhub Kurbelwelle?!?!??? Vielen dank im voraus für die Bemühungen und die Geschwindigkeit Gruß Sebastian
  4. Hey Leute ich Brauche für meinen Roller ( PK 50 XL ) Fahrzeug- Papiere so wie das Kleine Alu- Typenschild und das Passende Stück Blech zum Einschweißen in mein Gehäuse. Das ganze muss unter Baujahr 1989!!! Ich würde im Sogar ein komplettes Rollergehäuse nehmen... Bitte dringend melden!!!!! Freue mich um eure Antworten Mit freundlichen Grüßen Sebastian Antwort bitte Per: E-Mail: [email protected] SMS oder Anruf: 01724088693
  5. Moin Moin, Die Frage oben ging eingendlich von mir aus nur wusste gerade meine login daten nicht ;P ... was würdet ihr mir den sonst empfehlen? gruß Basti
  6. Moinsen, ich habe eine PK 50 xl mit einem 115ccm Zylinder und nen 20iger vergaser aber halt noch einen Standart Auspuff und da wollt ich mal fragen was ihr für einen Auspuff mir dazu empfehlen würdet. Es wäre gut, wenn der Auspuff nicht auffallend laut sein und vom optischen sollte er nicht all zu auffällig sein, da ich nicht soo doll laune auf unnötigen Kontakt mit den lieben Ordnungshütern habe:-P Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Sebastian
  7. Moinsen ich hätte mal ne Frage und zwar habe ich einen 115ccm Zylinder und nen 20iger vergaser aber halt noch einen standart Auspuff unter meiner PK und da wollt ich halt mal wissen was ich mir denn für einen holen kann, der zu meinen Teilen passt, der nicht all zu viel lehrm macht und auch nicht vom optischen auffällig ist...?!? kann mir da einer einen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus Sebastian
  8. ne also bis jetzt läuft der noch wunderbar alles 1A^^
  9. aso vergessen oben zu sagen ... der rest ist sonst eig. original so weit ich weiß . leider kenne ich mich mit dem roller noch net so aus aber kommt noch alles.:D:D
  10. ich fand das garnicht soo derbe lustig:D:D: na ja auf jedenfall kann ich nur sagen das ich halt nen 115 zylinder habe und nen 20iger vergaser und halt nen längeren vierten gang i-wie ... aber habe mein problem dank nen guten Freund hinbekommen. Wir haben einfach mal die Zündkerze, den Zündkerzenstecker das zündkabel und die Zündbox ausgetasuch und danach haben wir die zündung richtig eingestellt (so wie es in der Gebrauchsanweisung vom Zylinder steht 16° vor dem Totpunkt) und nun läuft die maschine 1A echt alles voll wunderbar jetzt:D jetzt muss ich nur noch die elektroinik i gang bekommen aber mein Vater hat das gelernt dat wird schon klappen:D:D:D aber vielen vielen Dank noch mal für eure tipps und anregungne Mit freundlichen Grüßen Euer PK Sebastian:-P
  11. Habe mir meinen Bericht von Oben nochmal durch gelesen :D und habe festgestellt das dat i-wie alles doof klingt und vielleicht nicht verständlich ist!^^ Also das soll nichts mit den Komentaren zu tuhen haben die sind wunder bar und brauchbar. Mein problem ist, ich habe mir ne PK 50 xl gekauft vor einigen Monaten und nun bin ich damit mal ne längere strecke gefahrne und dann musste ich leider feststellen das der Zylinder im dutt ist und dann habe ich mir einen neuen gekauft einen malossi 115ccm. Den habe ich letztens mal ne längere Strecke gefahrne und musste festellen das wenn ich so ca. 60 gefahrne bin irgend ein rasseln angefangen hatte. Als erstes habe ich mir da nichts weiter gedacht aber als ich dann diese Geschwindig keit gehalten habe ist einfach der Motor ausgegangen ganz plötzlich?!? als ich dann ausgerollt bin habe ich in den Kickstarter getreten und dann fing die maschine an zu laufen ohne ende und wollte auch nicht mehr aus. ICh dachte die fliegt mir gleich um die Ohren. Dann habe ich den Schlüssel rausgezogen und der Roller lief immer noch??? dann musste ich in den ersten Gang schalten und ihn dann absaufen lassen?!? das ist jetzt schon 3 mal passiert!! :-! Kennt jemand dieses Problem? oder kennt jamend der Jemanden kennt ...:D:D:D naja wäre total stark von euch wenn ihr mir irgendwie mal helfen könntet ich weiß echt nicht weiter. (ich tanke 1 zu 25 ist das richtig? >>>!VIELEN DANK IM VORAUS!<<< Mit freundlcieh Grüßen Der Sebastian
  12. Alles klar vielein Dank ich werd es mir sofort durchlesen ^^
  13. Hallo an alle erstmal, ich habe son kleines Problem und zwar geht mein Roller (PK 50 xl) während der fahrt manchmal einfach aus wenn ich so gerade 60 fahre und dann langsamer werde merke ich das wenn ich wieder beschleunige der Druck fehlt und dann ist ganz aus? :( vielleicht könnt mir ja mal jemand dazu einen Tipp geben. Ein freund von mir meinte das dass vielleicht auch an der Falschen zünd kerze liegt?! ich habe einen Zylinder von MALOSSI 115ccm. Kann mir Irgendwer sagen was ich dafür für eine Zündkerze brauche? wäre nett wenn mir jemand antworten könnte bin leider auf meinen Roller angewiesen:) Vielen Dank im Voraus MfG Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information