Zum Inhalt springen

Larsen

Members
  • Gesamte Inhalte

    183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Larsen

  1. Moin, da in der Zwischenzeit schon wieder zwei andere Kisten dazu gekommen sind, verkaufe ich ein paar Teile vom auf Eis liegenden Lambretta Bausatz…das zieht sich noch.

    Ist alles meins, liegt bei mir in Hamburg und gibts nirgendwo anders.

     

    1. Streamline Seats Vento Sitzbank in lang

     mit Scharnier, allerdings ohne Schrauben        und Regenhaube. Hat eine kleine Abnutzung an der Ecke hinten. 260€

     

    2. Ein Satz BGM Edelstahlfelgen mit Conti Twist (3.50-10 mit DOT 0516) und Schläuchen.   verkauft….Danke

     

    3. GP 200 SIL Getriebe, Gangräder mit Tannenbaum….ungefahren.

    1. Gang:     50 Zähne

    2. Gang:     42 Zähne

    3. Gang:     38 Zähne

    4. Gang:     36 Zähne

    Nebenwelle/Tannenbaum:     

    10-12-16-18 Zähne     verkauft an Mistelfix…Danke


    4. BGM Airbox komplett mit Luftfilter, gebraucht 110€


    Alle Preise ohne Versand….bei Fragen, einfach fragen.

    Gruss Larsen 

    IMG_2006.jpeg

    IMG_2009.jpeg

    IMG_2007.jpeg

    IMG_2012.jpeg

    IMG_2011.jpeg

    IMG_2004.jpeg

    IMG_1999.jpeg

    IMG_2005.jpeg

    IMG_2002.jpeg

    IMG_1994.jpeg

    IMG_1997.jpeg

    IMG_1993.jpeg

    IMG_1992.jpeg

  2. Um mal was ganz anderes ins Spiel zu bringen...bei meiner Sprint war die Gummimanschette und der Kabelstrang an der Stelle angescheuert wo er, vom Motor kommend, ins Chassis abtaucht.

    Bei spontan Vollgas oder Bodenwellen gab es einen Masseschluss und die Kiste war aus, beim dritten Kick war der Strang wieder verrutscht und alles lief...das hat mich einiges an Nerven gekostet um den Fehler zu finden.

  3. Ahoi, ich habe bisher zwei Kisten Pulverbeschichten lassen und hatte nie Probleme mit dem Ergebnis.

    mich haben die Beulen,Kratzer und Narben aber auch nie gestört….

    Hauptargument war bei beiden der Preis, die Kohle stecke ich lieber in Motoren. 
    Eine Kiste kommt in Perlgrün…

    Gruss Lars

    Viel Erfolg beim Projekt.

    B1E27136-28F9-46B5-98AC-A24265E90AE6.jpeg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information