Zum Inhalt springen

Eisbär74

Members
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Eisbär74

  • Geburtstag 16.03.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Friesland
  • Interessen
    alles fahrn was Unter 12 zoll hat !<br />
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

2.818 Profilaufrufe

Leistungen von Eisbär74

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. Eisbär74

    Eisbär74

  2. Moin Ulf, habe deinen Beitrag gesehen, leider jetzt erst. Mit der BFA Kupplung in 200 Ter haste von sip ne was bekommen? Woran hat es denn gelegen ? Grüße Knut 

  3. Bremspumpe von Moto guzzi 16mm kann ich nur empfehlen. Bremst richtig gut und der Reifen steht
  4. Hier noch ein Foto von meinem Nachbarn von seiner GL 110/80-10
  5. Moin Jörg, wenn meine ErTeile von s+s kommen werde ich den Motor wieder einbauen um ein besseres Foto schicken zu können.
  6. Hier mal ein Breitreifen auf Alu Felge 4 zoll 130/70-10 10mm versetzt kein Spurversatz
  7. Moin bin auf der Suche nach einer Vespa 160 gs Brief Kopie für tüv oder alles was mir da helfen kann. Ist ne erstserie aus Italien. Danke schön mal im Voraus
  8. Naja kann sein. Habe mich heute eine Stelle über dem Amtsleiter Beschwerd über diesen. So indirekt. Soll heißen: ich möchte wissen wo das steht, das es so gemacht werden darf. In den anderen Landkreisen hier bei mir wird es nicht so gehandhabt. Genauso bei meinem Nachbarn hat gestern eine Px mit einem malossi hier zugelassen diese kam aus Osnabrück mit einem Strich wurde hier auch wieder mit einem Strich wieder zugelassen. Ist dann doch wohl Willkür
  9. Ist richtig Schlüsselnummer ist 00 dann muss doch ein Strich hin oder nicht. Ich meine es handelt sich hier um Willkür der Zulassungsstelle
  10. naja für zweitakter gibt es doch die Abgasnorm erst ab 1989 das Model wurde 1966 zugelassen. Also müsste doch der Strich da bleiben. Und wer weis vielleicht darf ich bei Schmok nicht fahren
  11. Na ist es zulässig oder nicht. Rechtsanwalt oder nicht. Das ist die frage
  12. In 14 steht's ausgeschrieben Emissionsklasse nicht bekannt. Es handelt sich um eine Vespa 180 SS von 1966
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information