Zum Inhalt springen

Dieta

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.043
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    33

Statusantworten von Dieta

  1. Um Stuttgart, nach Stuttgart und in Stuttgart hinein! :-D

    1. Dieta

      Dieta

      :-D Ich hoffte auch eher auf ein "Besüchle". Fänd‘ voll toll! Aber Glückwunsch! ;-) :laugh:

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  2. Hi, da Du dich über Post freust, möchte ich hiermit den Gefallen tun.

    Da ich weder Deine Mail, noch Deine Nummer habe, mache ich es eben auf den Weg.  :-)

     

    Grüße Christian

    1. Dieta

      Dieta

      Das ist ja süß, danke! 

      Ich freue mich immer über Post! 

      Frohe Ostern! 

  3. Dieta

    Dieta    PMS

    Alles Liebe & Gute! Grüßle

    1. Dieta

      Dieta

      Wie könnte ich dich vergessen?! ;-) Haben uns aber ewig nimmer gesehen...Drück dich!

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  4. Hasäää! :D

    1. Dieta

      Dieta

      Nur so! - Dein Profil sah so einsam und verlassen aus. ;-D

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  5. Das Leben braucht einen Gin!

    1. Dieta

      Dieta

      Ich hole uns nun Gin!

  6. Tschakka, Siri, tschakka !! - Danke, elbochos! :-D

    1. Dieta

      Dieta

      Siri, Siri, Siri - oI, oI, oI! :D Klopfen wir mal auf Holz!

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  7. Es tut so gut, es tut so gut, wenn Meckerhut so meckern tut... < 3

  8. @ Dieta, Vielleicht müssen auch welche arbeiten??

  9. @ Dieta, Vielleicht müssen auch welche arbeiten??

    1. Dieta

      Dieta

      Och, keine Zeit zum schrauben - d.h kein Roller zum Saisonstart fertig (zumindest schaut es bis jetzt so aus), Alterswehwehchen, ansonsten arbeiten, arbeiten und arbeiten...und selbst?

    2. (15 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  10. @ Dieta, Vielleicht müssen auch welche arbeiten??

    1. Dieta

      Dieta

      Jau, "zuviel umme Ohren" kenn' ich! ;-)))

      Lass es dir gut gehen! *skoal

    2. (15 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  11. @ Dieta, Vielleicht müssen auch welche arbeiten??

  12. mai schwestah hat hojde jebursdach, mai schwestah hat hojde jebursdach, mai schwestah hat hojde je-bu-urs-dach und gätz wissta alle beschaid :D alles liebe, gute, gesunde und lustige wünsche ich meinem schwesterherzilein zum happy börsdej, auch wenn sie das jetz nich lesen kann. liebe dich so oder so, ein exklusiver elektroschmatzerrr ...nur für dich :-*

    1. Dieta

      Dieta

      Freut mich zu lesen, ich werd' mich die Tage mal melden; arbeiten stresst grad die kleine Dani-Seele! ;)))

      Und deine tierisch, gute Laune verkrafte ich da nit so gut! :D

      Halt die Ohren steif, du lieber Kerl!

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information