Zum Inhalt springen

ösirally200

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.826
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

ösirally200 hat zuletzt am 17. Juli 2012 gewonnen

ösirally200 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lambach

Letzte Besucher des Profils

5.892 Profilaufrufe

Leistungen von ösirally200

tycoon

tycoon (7/12)

343

Reputation in der Community

  1. So ganz feine Bearbeitungen wie DIN471er Einstiche bei 5er Wellen werden halt mit 1.4301 oder 1.4305 lt meiner Erfahrung nicht ganz sauber. Wenn sich der Fertiger Zeit nimmt wirds besser, aber dann wirds halt auch nicht billiger.
  2. Chemisch nickel ist halt schon was anderes als verzinken. Wir verwende das speziell für Präzisionsteile mit Passungen, weil es eben beherschbar wenig aufträgt. Korrosionsschutz im vergleich zu brünieren ist wesentlich besser, aber halt auch nicht galvanisch..
  3. So weit oben haben sie nicht gesucht..
  4. Die war locker.. drum auch gleich ausgebaut..
  5. Ich bin kürzlich noch den Volvo XC40 Twinmotor gefahren. Das Ding marschiert abartig vorwärts. Fahrwerk und platz find ich auch gut, Bedienungen und Helferlein sind leider so mäßig..
  6. Bei meinem Landy sind Bremssättel und noch ein paar Kleinigkeiten mit Vielzahnschrauben verschraubt. Da helfen solche Nüsse ungemein.
  7. Echt jetzt? Mit 3 Kindern hatte ich genau den gegenteiligen Eindruck, der Ioniq5 ist auf der Rückbank für 3 eher unbequem, der mittlere Sitz ist viel zu schmal. Beim bmw sitzen die zwerge gut..
  8. iX1 ist grad der Favorit bei uns.. Sind nur noch nicht sicher, ob wir echt so viel Geld für ein Auto ausgeben wollen..
  9. Ich hab grad den Megan E-tech zur Probefahrt da. Nett Ding, erstaunlich gutes Fahrwerk, am Fahrersitz sehr bequem, großer Kofferraum für die Klasse. Tempomat und der ganze Elektronikklimbim sind ok, bis auf den Bildschirm am Rückspiegel, der nervt. Leider kann bei meiner Körpergröße von 185 kaum noch ein Kind hinter mir sitzen. Er ist da grad ums Kennen zu klein für unsere Bedürfnisse. Der Fronttrieb ist bei feuchter Straße recht schnell überfordert..
  10. ösirally200

    Witze

    Dieser "Witz" ist nicht wie Gulasch, der wird nicht besser wenn man ihn jede Seite wieder aufwärmt..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information