Zum Inhalt springen

DerRollerspezialist

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DerRollerspezialist

  • Geburtstag 03.01.1980

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Regensburg/Beratzhausen
  • Interessen
    Vespa Custom & Concept
  • Scooter Club
    Vespa Regensburg

Letzte Besucher des Profils

770 Profilaufrufe

Leistungen von DerRollerspezialist

0

Reputation in der Community

About Me

we pimp your Scoot by V.C.C.

http://www.derrollerspezialist.de

Hier findet ihr ein paar Vespa´s ,Schmuckstücke,Werke und Projekte,

die ich in den letzen 15Jahren als Schrauber und Vespa Freund in mühevoller Handarbeit

für besondere Vespa Kunden mit Ansprüchen gebaut habe..

Jeder Roller hat so seine Geschichte man bedenke es sind Oldtimer mittlerweile und sehr rar geworden...

jedoch mit unseren Kontackten nach Italien und ständigen Nachschub an Vesparoller findet,ihr bei uns bestimmt das richtige Zweirad und Schmuckstück für den sonnigen Sommertag...

schaut doch einfach mal bei uns im Gebrauchtroller-Markt vorbei

und besucht meine HOMPAGE

viel Spaß beim anschaun...*

from V.C.C.Admin

we pimp your Scoot by V.C.C.

http://www.derrollerspezialist.de

besucht meine brandneue Hompage und findet dort gebrauchte Automatikroller und Blechroller/Vespa

vom 25ccm Roller bis hin zur gebrauchten Vespa zum selber herrichten,

fahrbereit oder eine Einzelstück/Sonderanfertigung bei V.C.C. ist ihr Roller in besten Händen..

..auch ist unser brandneuer Onlineshop am Start mit dem brandneuem Program von Sceed42 Parts,

auch bieten wir noch,Lackierarbeiten,Customumbauten,Motorüberholungen,Vespa-Service rundum an.uvm.

ein besuch lohnt sich....

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information