Zum Inhalt springen

dreckige13

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    72

Statusantworten von dreckige13

  1. Wasser im Knie, Fickscheiße !!!

    1. dreckige13

      dreckige13

      Watt heißt das denn jetzt? Schmerzen? Bewegungseinschränkung?

    2. (12 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  2. Muss so dringend kacken, traut sich aber nicht....

    1. dreckige13

      dreckige13

      Duschewanne nutzen für sowas.

      Schön warmes Wasser laufen lassen, dann wird es aus allen Löchern gespült...

    2. (6 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  3. sucht nen tükisfarbenen Coras B aus Aachen-Brand wegen Fahrerflucht

    1. dreckige13

      dreckige13

      Jau genau... die Aachener Bullen machen einen Scheißendreck. Ich kenne Opeljungs in Brand, ich hake mal nach...

    2. (11 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  4. hat sich gerade so tief in kreisel gelegt das der seitenstender auflag und mein heck ausgebrochne ist ....Alles in arbeits sachen und knapp 70 elute guggten (kreisel ist direkt vorm Rathausl) aber ich habe sie elegant wieder gefangen xD

  5. hat sich gerade so tief in kreisel gelegt das der seitenstender auflag und mein heck ausgebrochne ist ....Alles in arbeits sachen und knapp 70 elute guggten (kreisel ist direkt vorm Rathausl) aber ich habe sie elegant wieder gefangen xD

  6. Gerade eben roller 25 km abgeschleppt mit 80 kmh.Dan kamm die Polizei,Die sagten nur :Wir kennen dein mofa , du überholst motorräder ,morgen läuft die wieder 25.UNd jetzt zu dir (mich) das mit dem abschleppen haben wir nicht gesehn...Die 1,3 promille auch nicht Muahahahaha LOSER hahaha

    1. dreckige13

      dreckige13

      Freundlichkeit mit Schwäche zu verwechseln könnte sich rächen beim nächsten Mal.

    2. (4 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  7. Nürburgring war richtig geil, kurz, aber verdammt gut

    1. dreckige13

      dreckige13

      Lies doch einfach mal das Topic... da sind alle Fragen geklärt worden.

    2. (15 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  8. hab beim ankicken grad den kickstarter geschrottet! war hat einen für ne pk 50 ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information