Zum Inhalt springen

Nr_4a

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Statusmeldungen von Nr_4a

  1. Oh Oh! Jetzt ist schluss mit lustig!

    Meine Frau hat sich im GSF angemeldet.... ;-)

  2. @arbo007 HERZLICHEN Glückwunsch!

  3. @T5Pien SAG DOCH SOWAS NICHT!!! Ich erfreue mich an den Sonnenstrahlen hier und verdränge das... ;-)

  4. Vom Run heim und wieder auf die scheiss kiste und an see fahren und da erst mal schlafen....

  5. Am Freitag versteht sich ^^

  6. Samstag BLECHREIZ in Reutlingen. Augsburg fährt um 17:00Uhr am Mc-Donalds in Stadtbergen ab.

  7. @superhero Das Diagramm ist geil. Da setzt die LEistung SPÜRBAR und SANFT bei ca. 10.000 U/min ein. DAS nenn ich RESOKICK :-D

  8. @Disco :-D Nein ich meine eben das Bremslicht und das Rücklicht! Warum das FAHR dazwischen gekommen ist weiss ich nicht. Also Bremslicht und Rücklicht. Finde ich ums verrecken nicht

    1. px150

      px150

      57320000 und 57310000

      Wie man das nicht finden kann ist mir jedoch nicht klar...

    2. Nr_4a

      Nr_4a

      Vielleicht bin ich einfach blind oder doof oder beides...

      Oder ich habe noch keinen Kaffee getrunken....

      DANKE!

  9. Suche SIP Artikelnummern für Bremslichtbirne und Rückfahrlichtbirne für PX 80 BJ84

  10. Hätte gern JETZT harten ehrlichen Sex

  11. Isch des der Herr H. aus Augsburg auf Deinem Profilbil? :-D

  12. Ja Kathi! :-)

    Servus! :-D

    Schee das da bist!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information