Zum Inhalt springen

Mägus

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mägus

  • Geburtstag 21.05.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hallbergmoos

Letzte Besucher des Profils

2.371 Profilaufrufe

Leistungen von Mägus

newbie

newbie (1/12)

3

Reputation in der Community

  1. Mägus

    Mägus

  2. schon so früh auf andere leute schlafen da noch

  3. servus,

    wie gehts?

  4. Hallo Leute, habe im Forum eine Kurbelwelle bei MINI-FELIX gekauft und auch gleich am selben Tag per Vorrauskasse überwiesen. Nach ständigen nachfragen wo die Kurbelwelle bleibe hat er nach einer Woche geschrieben sie sei auf dem Weg zu mir (war aber wieder nicht so). Jetzt meldet er sich gar nicht mehr! Was kann ich machen? Wer kennt ihn? Gruß Mägus
  5. Hallo, hab im Forum leider nichts gefunden.Kann mir jemand sagen welche Zündkerze im 136 ccm Malossi verbaut werden muß! Danke im vorraus MfG Mägus
  6. Hallo Leute, suche eine PK Gabel incl.Bremse! Hat jemand noch eine herum liegen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information