Zum Inhalt springen

aloha07

Members
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von aloha07

  1. aloha07

    aloha07

  2. Ich werd jetzt dann mal besser aufpassen.... ein Totalschaden pro Jahr nervt! Wenns geht komm ich nur zum Biertrinken!
  3. So Jungs... ich bin mal wieder raus . Haxn gebrochen beim MTB fahren am Wochenende. Kacke! Viel Spaß Euch beim Graben!
  4. Hab mich so gefreut dass ich gleich heute Abend die Erzberggurke aus den Tiefen der Scheune gezogen hab... Nach einem Service war gleich alles gut, Testrun auf der benachbarten Wiese war erfolgreich. Der Sandplatz kann kommen! Freu mich den ganzen Haufen Jungs mal wieder zu sehen... und Hut ab vor Team Kernöl! ist ja doch nicht um die Ecke!
  5. Und beim Sandplatzspaß mach ich auch mit! Muss ich halt gemäß Regeln erst danach Bier trinken... ist wahrscheinlich besser so...
  6. 21.07. ist perfekt! Ich komme auch (ganz sicher!). Danke fürs Bescheid geben! Freu mich!
  7. Ich habs verkackt mit der Anmeldung, und zwar komplett... Mist. Nächstes Jahr 100%ig!
  8. Servus Jungs, Langsam sollteh wir an 2018 denken! Nach 3 jähriger Abstinenz würde ich gern nächstes Jahr wieder mitfahren. Wie ists bei Euch? Schöne Grüße daweil!
  9. Hi Jungs! Mein Urlaub ist auch um und ich hab mal alles gelesen und geschaut was ihr da so ins Netz gestellt habt! Erstmal Gratulation an alle! Keine Ausfälle und anscheinend auch keine selber geschnitzten Krücken! Und Sonne.... schaut nach mächtig Spaß aus! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei! Schöne Grüße an alle!
  10. Ich heul gleich! Plantschbecken wäre cool gewesen!
  11. Jungs..... ich war in Gedanken auch bei Euch am Wochenende und trotz Staub neidisch aufs Wetter und auf die Gaudi! Ich gratuliere schon mal den ersten 3 und bin gespannt auf weitere Berichterstattung! Nächstes jahr fahr ich wieder mit! Schöne Grüße und gute Genesung!
  12. Aber Hallo Kollegen! Das ist ja mal richtig cool! Der Bericht freut mich echt und dass daraus was geworden ist..... Wie war das Zitat Marcus: " Aus Eurer Aktion kann man keine Story machen" ...weil keiner Ambitionen hat zu gewinnen und ihr den ganzen Tag grillt und irgendwas erzählt. DAS IST DIE MISSION UND DIE STORY! Ich freu mich so über den Bericht und dass wir mal auf einem Poster landen, hätte ich auch nicht gedacht. Ich halts in Ehren. Wober das cololste Bild das zum Thema "Arbeitssicherheit" vom 125GTR ist! Er hats halt raus! Auch wenn er noch am Auspuff feilen muss..... aber das muss ich auch, weil nach 5 mal Erzberg haben sich nun endgültig alle Dampfungsgummis im Stoßdämper und in der Traverse fast vollständig aufgelöst. Ich bin dran. Viele Grüße Aloha
  13. Da haste Glück gehabt, hab mir 2009 ein Tossy 2 abgeholt 3 Kurven vorm Ziel... da mussten die auch nix machen, Rucksackverband für 3 Wochen und dann gings schon wieder. der 3er ist doof, da muss dann Titan rein. Gute Besserung!
  14. So Jungs, Mein Bier hats nicht luckert gstochen, weil ich gar keins dabei hatte, aber der 125GTR Meister hat mir sehr hilfsbereit ausgeholfen. Und den Kasten alkoholfreies Bier haben wir nach einem Ausflug in die Obersteiermark wieder mit 100% Füllstand nach Hause gabracht... selber schuld. Und @125GTR: Meine Reuse hat Wasser durch den Luftfilter gezogen, deshalb hat den Motor die Kraft verlassen am Samstag... Konstruktionsfehler meinerseits... kommt nicht mehr vor und wird behoben... Hier noch ein schönes Action Bild, die 234km/h durch die Lichtschranke stell ich nicht ein, um bescheiden zu bleiben. BIn stolz auf Euch alle und hoffe dass wir noch viele Male so einen perfektes Fahrerlager zusammenbringen, Sonne und 20°C durchgehend mit einem Schauer um 19 Uhr für 5 min und so weiter. Ich fahr morgen mal in den ganz hohen Norden und schau mal was dort mit einem Lada Niva so zu holen ist.......
  15. Schön wars! Der erhoffte Sonnenschein blieb leider bis auf wenige Minuten aus, die Schraubaufträge der nächsten Zeit sind wieder zahlreicher geworden, aber es war ein RIESENSPASS mit Euch allen! Geht nicht besser! Und vielen Dank an der Stelle nochmal an den unbekannten Engländer, der am Donnerstagvormittag schon keinen Bock mehr auf den Batz hatte und wir dadurch unser sowieso schon bravourös vorverteidigtes Faherlager nochmal um 50% vergrößern konnten! Und Bier gabs auch genug dank gut organisiertem Nachschub, da war es auch nicht so schlimm, wenn sich der eine oder andere durch Werkzeug im Rucksack sein "Bier luckert gstochen hat" und dieses dann im Rucksack versickert ist. HIer schonmal ein Vorab Bild vom Gipfel mit lauter glücklichen eingesauten Rollerfahrern drauf:
  16. Fertig! 6 Jahre Erzbergrodeo müssen gefeiert werden! Hätte nicht gedacht, dass noch so viele Basteltrümmer ohne Ambition auf Straßenzulassung rumliegen.... Das Fortbewegungsmittel ist überholt und das Wetter wird hoffentlich schön! Die Ersatzteilkiste ist befüllt und der Grillplan.... der ergibt sich schon. Ich finde es saugeil und supercool, dass sich immer mehr komische Rollerfahrer zusammenfinden, um rauf auf den Erzberg zu braten! Freu mich schon und hab Angst dass mir mein Heck des Rollers wegbricht, seit der Bazi unbedingt ohne vorher zu bremsen springen musste..... Angenehme Vorfreude und bis bald auf der Geröllhalde!
  17. Hey 50s Bastler! Du bist ja komplett wahnsinnig! Sieht echt cool aus! was ich allerdings vermisse, ist das NUDELSIEB! Das muss rein! Und hast Du als Sitz wieder eine Küchenrolle vorgesehen? Viel Spaß weiterhin!
  18. Aber.... das Ding hat ja deutlich über 10 Zoll! Damit ist das Thema Kraftanstrengung ja eh gegessen. Tragts lieber eine Smallframe auf den Grimming! Dort Biertisch Burn Out... gut den Biertisch muss auch wer hochtragen. Guten Rutsch dann schonmal Aloha (der im Moment komplett angepisst ist von seiner Scheiß Sprint, die mir das Leben schwer macht)
  19. Das wäre auch schön. Hauptsache schrauben! Aber bei dem Wetter dieses Jahr und der Siffe letztes Jahr am Samstag könnten wir ja mal wieder Glück haben....
  20. 883 hab ich. Liegt ja gut beinander. Können wir wieder zusammen fahren, oder? Ich fahr dann schon mal eine Stunde vor Euch runter zum Start, damit ich dort im Dreck unterm Zelt bei 30°C noch schön eine Weile schrauben kann...... kennt man ja.
  21. Ich hab schonmal den Dreck von 2012 abgewaschen und die diversen Kleinteile, die aus der Karre in andere Roller gewandert sind, auf einen Zettel geschrieben. Somit wäre der Anfang gemacht..... Bin seit 2012 nimmer gefahren mit dem Roller.... eigentlich wollten wir ihn doch auf den Grimming tragen, oder 125er GTR und 50-Ikea-Bastler? 14 Roller ist der Wahnsinn (wenn das überhaupt noch stimmt, hab nicht nachgezählt)
  22. Angemeldet und überwiesen! Freu mich schon...... endlich wieder. @Bernd: Danke für die Nachricht! Und einen Gasheizer mit 30kw kann ich beisteuern... aber nächstes Jahr scheint eh die Sonne!
  23. Hallo Jungs! Also als allererstes muß ich mal Bazi danken für den saugeilen Pokal der heute in der Post lag... (Original Ton von Schwiegermama: Wer schickt denn sowas schweres mit der, zefix..., ah der Pokal, basst scho!). Bernd, bin platt find ich saugeil! Freu mich schon aufs nächste Jahr und es war ein Riesenspaß mit Euch allen! Und technikmäßig werde ich einfach mal meine Kiste so wie sie ist vernünftig auf Stand bringen... denn das Konzept hat sich hervorragend bewährt..... Nächste Mission: Grimming zu Fuß und Karre überholen und Mindelheim mit Lampe unten.....
  24. Sauber! Vielleicht mit neuen Reifen und mehr Bodenfreiheit, mach mir nur in die Hose hinsichtlichz der Abfahrt nach unten...
  25. Jungs, kann man den Grimming mit der Vespa hochfahren? Eher nicht wahrscheinlich! Wurscht! Zu Fuß bin ich dabei! Und wenns eine Reifen Sammelbestellung gibt dann kann ich die Reifen in Graz bunkern... müsst Ihr nur abholen. Könnt auch schon wieder so ein Wochenende vertragen... war schwer lustig! Muss erstmal ein neues hinteres Federbein bauen... meins hats fast zerrissen... vielleicht mal was Neues ausprobieren. Und so einen Porno Anzug wie vom Bernd und Schindi brauch ich auch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information