Zum Inhalt springen

12er

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.385
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von 12er

  1. vor 48 Minuten hat schigndix folgendes von sich gegeben:

    Ich bin verwirrt! irgendwie war ich überzeugt das der Stelvio mit CNC Kopf mit 1,0 QS zu fahren ist (glaube ich habs auch so bei SIP mal gelesen)...!

    Was habt ihr für eine QS eingestellt?

    Stand bei Sip auch so.

    Auch so bei Avotecnica, allerdings nur im Datenblatt. 

    Herr @BerntStein

    hat bereits einige Köpfe hier schon ausgelittert. Steht hier im Forum. 

  2. vor 3 Stunden hat Rocco Stifetty folgendes von sich gegeben:

    Da Ihr ja eh alle brav wart, ist es Zeit für eine vorgezogene Bescherung.:-)

    VMC ist mit dem Crono ein ganz großer Wurf gelungen.

    @egigBitte klopf dem Konstrukteur bei Gelegenheit mal auf die Schulter. Eine Viertelstunde klopfen sollte wohl reichen.:-D

     

    2019721109_VMCCronoBigBox.thumb.jpg.1b63484a9623ae6214bd24925c557364.jpg

     

    789277527_VMCCrono.thumb.jpg.e8c574a0e0421e03ee596c307f36e572.jpg

     

    Ich wünsche euch allen und euren Familien ein schönes Weihnachstfest.

    Bleibt gesund!

    Moritz

    Super für dein Einsatz. 

    Oh man, hätte ich den VMC177 Stelvio nicht schon da liegen inkl 62er Glocke. Kommt bei mir auf 30er Membraner. 

    Denkst dass kommt ähnlich mit dem Setup hin? 

    SZ peile ich 127/182-184 an

  3. vor einer Stunde hat BerntStein folgendes von sich gegeben:

    Muss der Alu AS- Stutzen zwingend ab und durch Stahl ersetzt werden ?

    Oder kann man den Aluschniepel ne Weile fahren ?

    Wird mit Si und Polinibox laufen. Evtl könnte womöglich eine sportiveren Box dran kommen, wenn ich die gedämmt kriege.

    Ich glaub du wolltest woanders schreiben oder? 

  4. Gehäuse aussen, Bereich Überströmkanäle mit Weicon Titanium

    Möchte mir den Bereich mit Weicon aufdicken. 

    Paar Fragen dazu:

    1. Soll ich das vorm Fräsen der Überstromkanäle gleich auftragen oder nachher? 

    2. Würde mir paar 1mm Bohrungen setzen wo dich das Weicon bissl besser festsetzen kann. Zusätzlich noch aufrauen. Wie meint ihr das mit aufrauen? 

    Da hab ich was gefunden dass man mit dem Kugelfräser paar Krater einbringen sollte. 

     

    Danke euch vorab. 

  5. Hab mir das Set beim SC geholt. 

    Das mit dem komischen Stift lasse ich lieber. Nicht dass mir das Gehäuse sprengt. Weiter geht der aktuell nicht rein. Hat den wer aus dem Set überhaupt verbaut? 

    Für was ist die Schraube? Ist dass die Alternative zum Stift. Ich werd damit und Dirko das kleine Loch schliessen. 

    IMG-20201218-WA0001.jpg

    DSC_0003.JPG

    DSC_0004.JPG

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information