Zum Inhalt springen

Komatsu

Members
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Komatsu

  1. Moin ,kannst Du Mir Hülsen machen für die Traverse von einer Cosa für Px 200 Silengummis einzu bauen Gruss Komatsu

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. Komatsu

      Komatsu

      Ja super Danke

    3. Komatsu

      Komatsu

      Hast noch welche liegen ,ein wenig nacharbeiten wäre kein Problem ,Gruss Komatsu und schönen Urlaub

    4. lokalpatriot

      lokalpatriot

      ne ich glaube nicht...die hab ich aber schnell gemacht

  2. Suche für Meine Vespa Gs3 Adapter für Px Motor einzubauen plus Vergaser damit man nix schneiden Muss ist das machbar Gruss Komatsu

  3. Moin hab gelesen das Du Adapterplatten Für Motorumbau für eine Gs3  ohne schneiden baust Gruss Holger

  4. Moin möchte ein Cosa Motor in der Vespa Gs3 verbaut haben ist das Machbar und würde in etwa kosten Gruss Holgi

    1. Deichgraf

      Deichgraf

      Hi, kann ich leider im Moment zeitlich nicht machen. 

    2. Komatsu
  5. hat keinen Status

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information