Zum Inhalt springen

Komatsu

Members
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusantworten von Komatsu

  1. Moin ,kannst Du Mir Hülsen machen für die Traverse von einer Cosa für Px 200 Silengummis einzu bauen Gruss Komatsu

    1. Komatsu

      Komatsu

      Hast noch welche liegen ,ein wenig nacharbeiten wäre kein Problem ,Gruss Komatsu und schönen Urlaub

    2. (5 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  2. Moin ,kannst Du Mir Hülsen machen für die Traverse von einer Cosa für Px 200 Silengummis einzu bauen Gruss Komatsu

  3. Moin ,kannst Du Mir Hülsen machen für die Traverse von einer Cosa für Px 200 Silengummis einzu bauen Gruss Komatsu

  4. Moin möchte ein Cosa Motor in der Vespa Gs3 verbaut haben ist das Machbar und würde in etwa kosten Gruss Holgi

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information