Zum Inhalt springen

lokalpatriot

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.848
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

lokalpatriot hat zuletzt am 13. November 2023 gewonnen

lokalpatriot hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über lokalpatriot

  • Geburtstag 12.07.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen
  • Scooter Club
    Axis of Evil

Letzte Besucher des Profils

16.696 Profilaufrufe

Leistungen von lokalpatriot

god

god (8/12)

1,6Tsd

Reputation in der Community

  1. Das war eine ernst gemeinte Frage!
  2. Seid ihr die Ruhrpott Vespisti Scooterboys oder Scooterboys Gelsenkirchen?
  3. lokalpatriot

    Moto GP

    Sau geile Rennaction! Schön ausgewogenes Vorderfeld... aber was ist denn mit den Japanern los. Da geht ja gar nix mehr zusammen!
  4. lokalpatriot

    DBM News

    Seid mir nicht böse aber da müsste sich m.M.n. auch mal das DBM Komitee äußern und das frühzeitiger als dieses Jahr! So wie es aussieht bekommen wir dieses Jahr ja wieder keine Meisterschaft mit min. 3 Rennen zusammen, oder? Aktuell macht es auf mich den eindruck dass die Rennserie tot ist oder nur noch zuckt!?
  5. schraubt euch doch ne Box drunter und verkauft mir euren FalkR righthand
  6. Ja 12 Uhr Treffpunkt, 13Uhr geplante Abfahrt und ~13.30 realistischer Start
  7. lokalpatriot

    DBM News

    So haben wir es doch immer schon gemacht!?
  8. kann ich genau so unterschreiben! Bei dem setup braucht es eigentlich keine Scheidenbremse!
  9. Das habe ich komischerweise nur auf Runs, Samstags bzw. Sonntag morgen- da ist hinter den Eckzähnen dann Schluss mit lustig. sobald die Bürste die Grenze überschreitet muss ich reiern! Hat jetzt weniger was mit Eckel zu tun sondern eher mit einem ausgeprägten Würgereiz! Endgegener ist dann dieses trockene Holzstäbchen beim HNO, womit er die Zunge runterdrückt. Btw. ich kann aber auch nicht von einem Holzkochlöffel probieren...oder diese fancy pseudo "Öko Holzgabeln".
  10. lokalpatriot

    Moto GP

    Über DF1 hat es wie gewohnt geklappt!
  11. lokalpatriot

    Moto GP

    Es wird ja schnell von Ausnahmetalenten gesprochen aber Acosta halte ich tatsächlich mal für einen solchen! Find den Burschen aber auch so für dein Alter für ne coole Socke ...vorallem wegen Social Media Verweigerung usw.
  12. Ich hole das nochmal hoch! Da hier m GSF nur noch wenig Resonanz kommt, würde ich euch bitten, den Termine über sämtliche Medien zu Verbreiten! Wetter wird übrigens schön!
  13. lokalpatriot

    Moto GP

    Ich habs auf Youtube den Sky Stream geguckt! Geht auch- Mielke ist auszuhalten aber Lucas Tulovic ist mal kein Vergleich zu Bradl oder Hoffmann. Das Rennen fand ich spannend und richtig unterhaltsam. KTM hat mich etwas überrascht mit dem Start und der Pace. Aprilia kann noch vorne mitmischen ...zumindest im Sprint. Der Rest war zu erwarten. Acosta fand ich richtig geil- gut bin da etwas parteiisch- Hauptsache einmal an Marquez vorbei! Da hat er jetzt Lehrgeld bezahlt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information