Jump to content

px63

Members
  • Posts

    3098
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

px63 last won the day on January 7 2012

px63 had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

10252 profile views

px63's Achievements

god

god (8/12)

254

Reputation

  1. Und abschließend was mich betrifft: Ich wurde in dieses Topic von einem Inquisator Moderator hineingeschwurbelt ohne dass ich das wollte oder drum gebeten habe. Insbesondere den Leuten die in diesem Topic wohnen empfehle ich aber mal mind. zwei Wochen Pause zu machen. Sich im echten Leben nur mit Corona zu beschäftigen wenn es einen selber betrifft und ansonsten einfach nur leben so gut es geht.
  2. Ja und wen meinst du jetzt damit? Kannst du jetzt in Köpfe gucken?
  3. Noch so ein schwachsinniger Kommentar.
  4. Über was auf'nem Run gesprochen wird sollte man den einzelnen Leuten überlassen. Du und dein Kumpel Höcke bekommen ja vielleicht mal die Möglichkeit das zu ändern. Dann fahr ich tatsächlich weiter.
  5. Super Kommentar. Du bist bestimmt auch in den anderen sozialen Medien immer ganz vorne mit dabei.
  6. Natürlich nicht. Bei dir gehts um Menschenleben und bei mir nur um Benzin. Deine Maßeinheit "gegen Null" ist einfach totaler Quatsch.
  7. Also an der Skasse nicht nur Eintritt sondern auch Gesinnungsprüfung? Quasi Coronadiktatur von innen und nicht von aussen? Na Vielen Dank. Das wird ja lustig.
  8. Klar... da könnte ich auch schreiben meine PX verbraucht fast kein Benzin. Kann man auch durch Fachleute bestätigen lassen. Verschweige allerdings das ich nur 10 cm gefahren bin
  9. Und was ist die Quelle für "dass ein vollständiger Impfschutz sowohl das Risiko einer (schweren) Erkrankung deutlich reduziert, als auch die Verbreitung / Weitergabe massiv herabsetzt" ohne alle die anderen Maßnahmen mit Maske, Abstand usw? Eine irgendwelche Theorie hab ich nicht aufgestellt. Ich finde nur das deine Forderung ein Rollertreffen nur für Geimpfte völlig daneben ist weil eben wahrscheinlich alle die teilnehmen wollen bis dahin gar nicht geimpft sind. Und was ist mit den Leuten die dann schon vor mehr als einem halben Jahr geimpft wurden und überhaupt nicht mehr über einen ausreichenden Schutz verfügen? Oder seit mehr als einem halben Jahr Genesene? Es ist ja wohl auch keine Schwurbelei dass die dann von den Geimpften infiziert werden können, oder? Die sicherste Lösung wäre alle mit Test bei der Anreise und dann jeden Tag nochmal. Jede andere Forderung ist meiner Meinung nach Quatsch und möchte nur besondere Privilegien ohne das man dafür etwas besonderes getan hätte. Ebenso bin ich der Meinung das die Rollerszene so eine Spaltung nicht braucht. Im übrigen muss man sich ja sowieso an die dann geltenden gesetzlichen Vorgaben halten mit evtl. Freiräumen die man darin noch für eigene Vorgaben hat.
  10. Weil es ein Irrglaube ist dass man damit raus ist aus der Corona Nummer, hilft wenn überhaupt nur einem selber und sonst niemanden. Aber jetzt Schluss damit hier in diesem Topic. Freue mich wenn die Veranstaltung möglich wird, das wäre so schön.
  11. Doch... tagsüber... ist ja nicht mehr zu ertragen wenn überall die mittlerweile gechipten und entseelten Ki gesteuerten Konsumdrohnen der Gatesarmee unterwegs sind.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.