Zum Inhalt springen

pxspecial

Members
  • Gesamte Inhalte

    581
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen

Über pxspecial

  • Geburtstag 18.09.1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.veni-vidi-vici-vespa.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hürth/Köln
  • Scooter Club
    kein

Letzte Besucher des Profils

6.895 Profilaufrufe

Leistungen von pxspecial

pornstar

pornstar (5/12)

18

Reputation in der Community

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von pxspecial

  1. Hallo Marcus,

    bin nun seit ein paar Monaten Besitzer einer MV 150S der 2. Serie und war auch schon mal bei den Sonntagstreffen der Rheinschalter am Rudolfplatz, da aber noch mit meiner P200E.

    Ich suche auf diesem Weg Kontakt zu MV Fahrern her in der Region. Werde demnächst meinen Originalmotor gegen einen PX Motor tauschen und falls dass mit der Elektrik nicht klappt, ist man ja immer froh wenn man mal jemand "Wissenden" um Rat fragen kann.

     

    Wenn Du willst können wir ja mal unsere Handynummern austauschen.

     

    V. G. aus dem Bergischen Land

     

    Stefan

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information