Zum Inhalt springen

Lotterbube

Members
  • Gesamte Inhalte

    312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Lotterbube

  1. Preis: 140 125 € (NP 155 €)

    Ort: 21644 Sauensiek

    Zustand: Neu! Nie montiert, nur aufgeschraubt um die Primär mit einer Hartz 4 Kupplung zu montieren. Das passt leider nicht, weil die Taschen in der Hartz 4 Kupplung zu klein für die DRT Federn sind. Deshalb auch der Verkauf.

    Mein Eigentum.

    Versand ist natürlich möglich.

    PXL_20230129_150248284.jpg

    PXL_20230129_150228692.jpg

    PXL_20230129_150215405.jpg

    PXL_20230129_150203405.jpg

  2. Am 10.6.2021 um 14:04 hat Pepe folgendes von sich gegeben:

    Hallo,

     

    nach  ziemlich viel Gefummel am Lenkkopf, da ich das Ziel  hatte, keine weiteren Löcher in den Lenkkopf zu fräsen oder irgendetwas aufzufräsen, gefällt mir das Ergebnis sehr gut.
    Für die Öffnung der Schmierung an der Achse, habe ich auch einfach den Transport- Blindstopfen von der Pumpe genommen.
    Mit den Banjos war es auch ein bisschen hin und her, aber so gefällt es mir jetzt am besten.
    Oben 90° gerade abgewinkeltes Banjo in schwarz und auch 90° für unten. 
    Hohlschraube muss ja gekürzt werden und sieht in schwarz besser aus.

    Den Winkel für für die Bremspumpe musste auch ziemlich doll bearbeiten, damit es passt. 
    Und ein M7 Helicoil hat auch noch den Weg in den Lenkkopf gefunden.

    Ich fahre den SIP Dämpfer mit 100PSI (Fahrer hat aber auch 105kg) und die harte Feder, wo ich aber eine
    Windung abnehmen musste, weil ich es sonst nicht zusammenbekommen hätte.
    Bremsenentlüftung habe ich einfach 2 Tage mit geöffneten Deckel und festgeklemmten Bremshebel sich selbst überlassen, da es sonst ein Krampf ist. Funktioniert aber sehr gut.

     

    Danke nochmal für die Infos hier.

    TÜV Eintragung wäre jetzt noch super, wenn jemand einen Tipp hat (Raum Hannover - sonst auch in D), wäre ich sehr zufrieden.


    Ciao, Pepe

    IMG_4656.jpg

    IMG_4649 (2).jpg

    IMG_4652.jpg

    IMG_4655.jpg

    Das sieht sehr fein aus! Welche Länge hat Deine Bremsleitung? Gerade gefunden...

    • Like 1
  3. vor 17 Stunden hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

    Soll ich dir ne statische t5 Vape rüberschicken ? Passt normal p&p auf das Gehäuse.

     

    kann den motor eh nicht fertig bauen.. 

    Ist dem so? Gerüchteweise sollen da nicht genug Gewindegänge aus dem Polrad hervorstehen bleiben um vernünftig eine Mutter anziehen zu können? Gibt es da Erfahrungen oder haben alle die Pinasco-Zündung passend mitgeordert?

  4. Moin,

     

    wer hat schon mal einen Serie 2 LI Lichtschalter aufgemacht und kann mir Tips geben? Der Deckel ist ja vernietet, kann man die Niete so entfernen und wieder vernieten oder...? Möchte den Lichtschalter für Zusatzlicht verwenden bei gleichzeitiger Nutzung eines Zündschlosses, daß ja das Licht schon schaltet.

     

    Danke im Voraus für Eure Hilfe.

     

    Grüße aus dem Norden,

     

    Niko

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information