Zum Inhalt springen

ANDY81

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.283
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    29

Beiträge von ANDY81

  1. vor 3 Stunden schrieb GiannoTutti:

    AV266


    find ich auch zu groß.

    war am 260er mit Membran und Box bei AS264 und X2 Clip ganz unten schon viel zu fett und dann X2 Clip eine Stufe höher also 2.von unten hatte ich eine sehr magere Stelle kurz vor 1/4 Gas die ich mit nichts wegbekommen habe.

    Fahre nun mit AV264 X2 Clip ganz oben.

    Alles mit Sonde abgestimmt.

    • Thanks 1
  2. vor 3 Minuten schrieb klausio:

    Aus mangelnder Modellkenntnis: welche Teile fehlen denn?

    Schriftzug fehlt wenn es mal einen gibt um die 300€ eigentlich nicht zu finden.

     

    Hella Hupe fehlt gilt das gleiche, kaum zu finden und kostet viel Geld.

     

    Backenzierleisten unter die Blinker fehlen.

     

    Schlitzrohr fehlt.

    • Thanks 4
  3. Ich habe jetzt alle vier Gänge DRT auf einer Benelli Hauptwelle verbaut.

    Könnt Ihr mir sagen, ob das auf dem Bild so passt? Bin etwas am zweifeln, da ich mehrmals gelesen habe, dass die DRT Gänge nur 2 Distanzscheiben von 0,7-0,9 brauchen.

    So aufgebaut brauche ich 1,15 und 1,3 um auf ein Spiel von 0,15 zu kommen.

    Habe dann die Benelli Welle mal vermessen hat von Nut zu Nut 43,5mm und ne originale Lusso 43,25 somit bräuchte ich dort immer noch 1,1 und 1,1 als Distanzscheibe.

     

    008E8CA5-EE14-4FB8-9B62-698CC7BCC9CF.thumb.jpeg.6ffc793f887a36ea5d02b0bf4d1f17fd.jpeg
     

    AF0F2495-EA13-4E46-8949-5D825A903ADB.thumb.jpeg.7ee723f0c56a1fe31e6c48bbd2df83bb.jpeg

  4. vor 16 Stunden schrieb robertundsophie:

    Um für meine noch vollständig zerlegte Primavera ein Vollgutachten §21 inkl. Leistungssteigerung zu bekommen, habe ich vorab im groben Umkreis einen riesen Haufen von Dekra, GTÜ und KÜS Stationen angeschrieben und eigentlich alle relevanten Infos mitgeliefert. Einige Prüfer haben mir geantwortet, dass das prinzipiell möglich sei, aber unter anderem auch ein Festigkeitsnachweis anhand einer Biegemomentberechnung nötig ist. Hat das schon mal jemand gemacht oder kann ich bei so einer Antwort gleich einpacken?:-D

     

    Edit: Erst suchen, dann schreiben... Ist anscheinend blödsinn. Falls trotzdem doch noch jemand einen heißen Tipp hat, immer her damit.

     

     

    Meiner Meinung nach, kannst Die Kontakte die einen Festigkeitsnachweis wollen gleich vergessen, da diesen nirgends bekommst und unbezahlbar wäre.

     

    Du musst einen Prüfer finden, der sagt ja geht, dafür brauche ich die folgenden Dinge, und das müssen Dinge sein, die Du auch liefern kannst. wie z.B.

    • Leistungsgutachten
    • Scheibenbremse (auch hier sollte der TÜV Prüfer sagen, ab welcher Leistung er diese fordert)
    • Geräuschmessung (diese macht der Prüfer im Normalfall)
    • Reifen passend zur Geschwindigkeit 
    • usw.

     

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information