Zum Inhalt springen

hauggos

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von hauggos

  1. Ach ja.. falls einer/ eine (korrekt ge -gendert) auf dem Heimweg vom Abgoggeln einen Alp-Days / Scooter Center Beutel mit Regenklamotten gefunden hat..Das war Meiner! 

    Der Weihnachtsmann ist Rollerfahrer ! Die Sonne kommt bei uns in Gägginga gerade raus... und das Salz hat es letzte Nacht weggespühlt, so wie das geschüttet hat...

    Bis später ihr Nasen :cheers:

  2. Glasscheiben ist ein 40er und Auspuff ist ne SBox3Plus mit Zusatzdämpfer...Diagramm ist ist auf s302 im Quattrini Forum... Leistung und Fahrverhalten alles äußerst zufriedenstellend...nur ganz untenrum rotzelt (4taktet) er arg aber eben nur dort...Daher auch die Frage: Wie weit kann man mit der Nebendüse gefahrenlos runtergehen...

  3. Ich tüftle auch gerade noch ein wenig... M252 ,VHSB34LD , ND50 - das B Ding drunter aufgebohrt, HD 145,  Luft 2 Umdrehungen, DP264 Mischrohr, K24 Nadel 2 ter Clip v.o. ...läuft insgesamt in der Mitte und Obenhinaus Spitze... nur untenrum 1/8 -1/4 hab noch ordentlich gerotzel, sobald ich mehr Gas gebe ist alles gut...

    bin mit der Nebendüse von 58,56,54,52 nun auf 50.. Clip 1 rauf hat ein wenig gebracht..

    wie weit kann ich da runtergehen mit der Nebendüse...?

    Ich hab nur keinen Bock einen Bergabklemmer zu fahren ...wenn ich zu weit mit der Nebendüse runtergehe.. was habt ihr M244 - M260 Fahrer da verbaut ?

    Danke für konstruktive Vorschläge..:cheers:

  4. Servus zusammen,

    Ich war nun endlich am Samstag auch mit meinem Stassensetup auf der Rolle beim SIP.

    Das Ding schiebt an, ich bin zufrieden... genau wie ich es wollte über 30Nm bei 4300 

     

    M252 (120 /180)

    MRP36er Stutzen, VForce4, 34 VHSB (ND52 / HD145) , Rahmengesaugt mit Zusatzloch,

    62mm OnkelTom Welle,

    PX alt Gehäuse,

    62 /23 Übersetzung, Lusso Getriebe org.

    PD-SBox3

     

     

     

     

    quattrini 252 2 (2).jpg

    • Like 2
    • Thanks 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information