Zum Inhalt springen

Prima V

Members
  • Gesamte Inhalte

    349
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Prima V

  • Geburtstag 23. Oktober

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hansestadt Lübeck
  • Scooter Club
    LambrettaClub Deutschland

Letzte Besucher des Profils

5.705 Profilaufrufe

Leistungen von Prima V

expert

expert (4/12)

16

Reputation in der Community

  1. macht es einen Unterschied mit , Tank voll/leer? Ist nicht ganz vergleichbar, GS4 mit Ansaugung ueber Rahmen, sehr angenehm. Wo zieht er die Luft .... ueber die Klappe/ ex Zungang zum Vergaser? Schall muss ja irgendwie nach Aussen gelangen, Die Klappe darf dann sicher nicht zur Luftansaugung genutzt werden ... sonst wird es laut ...
  2. Prima V

    Prima V

  3. Hi, bin gerade in meiner Werkstatt ueber drei Dianamotoren gestolpert, der TS 175 Motor hat genau das gleiche Luefterrad. Gibt es noch weitere Gemeinsamkeiten im-am Motor von 175TS und 200Sport?
  4. Hallo, noch LML Star Automatik Fahrer da? Beabsichtige eine für meine Frau zu kaufen (PKW Führerschein) Wie zuverlässig läuft der Automatik Motor? Ersatzteile verfügbar? Hat die LML Star Lite (PK) den selben Motor?
  5. Dann neuen Schwimmer , die Messingschmimmer sind fast alle nach 50 Jahren undicht ( kleine Risse .... ) und dann "tauchen" diese ab und der Schmwimmerstand ist dahin
  6. Die Zündung verstellt von früh durch das Fliehgewicht auf spät! In der Rep-Anleitung von NSU wird der Einstellvorgang genau beschrieben. Für das Einstellen muss das Fliehgeicht "ausgefahren" sein ! wenn Du den Zündzeitpunkt mit nicht ausgefahrenem Fliehgewicht eingestellt hast, verstellt dieses noch weiter nach spät .... null Leistung!!
  7. Hallo, Schwinge öffnen und Kontrolle bevor weiter gefahren wird da: - Hitze kommt von durch Reibung vernichteter Energie - wenn die Bremse frei läuft, kann diese nur aus dem Antrieb kommen - graues Fett deutet auf Abrieb von Aluminium hin ........ - da reibt etwas ganz gewaltig im Gehäuse - neben den Kegelrädern sind da noch das kleine und große gradverzahnte Zahnrad , denke das große schleift am Gehäuse
  8. Bio Anteil im Kraftstoff hat leider die Eigenschaft Wasser anzuziehen, daher leiden auch unsere Tanks seit Einführung viel mehr ............
  9. Na, willkommen im Club! ich habe vor 4 Jahren meine noch nagel neue GP200 SIL (1996 im Rollerladen gekauft) auf die Straße gebracht. Hatte dabei genau das gleiche, Züge waren es nicht, dann neu ausdistanziert , keine Änderung. Neue Schaltklaue ..... keine Probleme mehr.
  10. Naja, Sägezähne kommt dann doch sehr häufig von defekten oder nicht passenden Stoßdämpfern oder reichlichem leichten "bremsen"
  11. ne glaube ich auch nicht, zum Bestellzeitpunkt gab es nur den 30 iger. Teile für den Zug liegen schon parat
  12. Polini mit neuem MB Ansaugstutzen und umgebauter Airbox montiert, Gaser steht schön gerade ... im Gegensatz zum alten,. hoffe das sich jetzt das Schwimmer Strandpromenade erledigt hat .... aber leider etwas weniger Platz zur Backe .. ca 5mm, bei Temperaturen über 13"Grad Probefahrt. ... wird wohl noch dauern. Der Polini ist die "30iger" Version, ein Witz ...ist nur zum Schieber nach oben etwas ... ansonsten 28mm ,
  13. Hi Alternative, GS 160 1. Serie mit Pinasco SI 26, Pinasco Vergaserwannendeckel Rally Ansaugschlauch und kleinem angefertigten Blech durch den der Ansaugschlauch geführt ist. Läuft perfekt und ist sauber und dicht!
  14. Habe nur die Vergaserwanne angepasst, läuft super!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information