Zum Inhalt springen

Px166

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Verl

Letzte Besucher des Profils

11.958 Profilaufrufe

Leistungen von Px166

sexidol

sexidol (6/12)

51

Reputation in der Community

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von Px166

  1. Hallo Stefan

    ich hätte eine Anfrage ob du das im Bild reparieren kannst und was mich das Kosten würde? Das ist eine Schwinge von einer ACMA 125 da wo der Stossdämpfer unten an der Schwinge festgemacht wird ist nicht viel soll aber gemacht sein.schwinge.thumb.jpg.d4f2fb1e9030934a2cea4dc16fcfa7a4.jpg

    Habe das so gekauft und als ich alles zusammen setzen wollte war das Teil auf einmal weg so wie es aussieht war das schon länger defekt.

     

    Danke Gruß Dieter

    1. Roymia

      Roymia

      hallo stefan

       

      hast du meineNachricht erhalten wegen der Schwinge oben im Bild.

       

      Gruß Dieter

    2. Px166

      Px166

      Moin

       

      Sorry jetzt erst gelesen.

      Besser persönlich anschreiben. Dann bekomme ich es auch mit.

      kann ich aber machen. 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information