Zum Inhalt springen

Px166

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Verl

Letzte Besucher des Profils

11.872 Profilaufrufe

Leistungen von Px166

sexidol

sexidol (6/12)

51

Reputation in der Community

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von Px166

  1. Hallo PX 166 !

     

    Ich würde Dir gerne meine PX-200-Welle zur Reperatur übersenden. Nach dem kleinen Schraubendesaster sollte halt ein Experte drüberschauen bzw. Hand anlegen. Ist zwar 'nur' meine Alltagsschlorre, aber lieb hab ich sie doch.

    Also wären da, Rundlauf prüfen und wuchten. Und wenn ich schon dabei bin, an einem Lüra müsste noch ein abgrebrochner Flügel 'nachmodelliert' werden und dann sollte das gute Stück natürlich auch gewuchtet werden.

    Dann hätte ich noch eine Frage zu den Werkzeugen.

    Hast Du gerade welche im Angebot ?

    Die könnte ich dann gleich beim Zusammenbau nutzen.

    Freu mich von Dir zu hören !

    wludi

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. DoktorF

      DoktorF

      Hallo Stefan,

      werde morgen die Kurbelwelle absenden.

      Dank meines derzeitigen Jobs bin ich zur Zeit elendig lange ausser Haus. Aber für Morgen hab ich mir nen kurze Tag eingetragen.

      Zurück zum wesentlichen:

      Bitte die Welle wuchten und auf Rundlauf überprüfen.

      Danke für das Lüraangebot, aber das verschiebe ich ersteinmal, denn die jetzige Motorüberholung reisst ein kleines Loch ins Vespabudget.

       

      Was mich natürlich auch brennend interessiert: Wie sind die Zahlungsmodalitäten ?

      Überweise ich die Kohle wenn die Welle zurück ist, oder überweise ich die Kohle vorher?

      Denn dann bräuchte ich aber bitte noch Deine Bankdaten.

       

      bis bald wludi

       

       

    3. Px166

      Px166

      Hallo

       

      Alles klar. Ich brauche deine Anschrift und Mail Adresse. Dann sende ich dir eine Rechnung die du dann einfach überweißt.

      Melde mich

       

      Grüße

    4. DoktorF

      DoktorF

      Mahlzeit !

       

      Na dann mal los:

       

      Thomas Wludarczyk

      Belßstr.32 D

      12277 Berlin

       

      Mail: [email protected]

       

      Ich hoffe die Welle war nicht allzu tot?

       

      Wludi

       

      P.S.

      Die Adresse stünde auch auf dem vorgefertigten Paketschein.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information