Zum Inhalt springen

Martin.Moby

Members
  • Gesamte Inhalte

    245
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge von Martin.Moby

  1. Am 12.8.2020 um 10:48 hat j.wilson folgendes von sich gegeben:

    als ich mal einen 24 Mikuni auf einem Stage 4 versucht habe, hat der unter längerer Volllast abgemagert. Also Schwimmerkammer zu klein, bzw Zufluss reicht nicht. Hast du das auch?

    Nein das hab ich nicht. 

    Ähliches hatte ich vor Jahren mal an einem Imola mit 30er Mikuni

    Da war der Durchfluss vom Benzinhahn schuld. 

     

  2. 25er Mikuni 

    Lth Membranklotz & 

    Ancilotti sind hier und wollen Leistung zeigen. 

    Werd es wohl doch selber versuchen, Freigabe für die Drehbank in der Instandhaltung hab ich schon. 

    Da dort keine Oberfräse steht werde ich wohl die Variante aufbohren anwenden. 

    (11,5mm ist richtig? 

    Und bei den Überströhmern aufpassen) 

     

    Meine Serie1 wird sich freuen. 

     

     

     

     

  3. Also ist die Lammy auf dem Bild keine O-Lack Kiste bzw. wurden die anderen Bauteile nachlackiert? Stimmt es denn, dass das Hellgrau schon sehr hell ist?

    kein grau "schmutziges weiß" trifft es am besten

    die Lambretta Serie1

    die farbnummern stimmen jedoch gab es die 125er nur in 8019 komplett oder mit 8040 seitendeckeln und zwar nur die deckel!

    korrekt :thumbsup:
  4. ich probier gerade mal bosch aus, und bis jetzt siehts gut aus, hab sicherheitshalber mal ein halbes dutzend kerzen eingepackt...

    Ich hab seit kurzem auch dieses Problem mit den Kerzensterben an meinem Ts1 Motor .

    Änderungen: Jl road runter Ancilotti rauf, Ramair runter und sacki Knie mit langen Filter rauf (Vergasersetup von HD300auf 280 und Nadel von 55 auf 57er mit ND25) und da die alte w2cs Bosch kerze nach 8900km kaputt war kam ne NGK B10ES rein und da stirbt alle 200km eine davon. was ist da los?

  5. Wo ist sie gebrochen? An der Aufnahme wo der Knubel des Forklink eingreift?

    leider ja da hab ich mir so mühe gegeben mit abbeizen und glasperlstrahlen dann bricht das :wacko: Teil

    hab zwar davon gehört das die frühen Teile aufgrund des schmalen Stegs brechen können, hab das aber irgendwie ignoriert und ab dem Zeitpunkt wo ich auf den Ts1 Motor umdisponiert hab weils so schön war auch nicht mehr dran gedacht. Jetzt bin ich schlauer und glücklich den Zwischenfall ohne sturz hinter mich gebracht zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information