Zum Inhalt springen

Hörni

Members
  • Gesamte Inhalte

    772
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hörni

  • Geburtstag 24.05.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Faulbach

Letzte Besucher des Profils

7.640 Profilaufrufe

Leistungen von Hörni

sexidol

sexidol (6/12)

9

Reputation in der Community

  1. Suche PX Correos Bausatz, Teile, Rahmen oder komplett. Bitte alles anbieten.
  2. Suche eine gerade gute PX Gabel mit Scheibenbremse.
  3. Suche Rohrlenker Modell, nur unrestauriert, zerlegte Projekte alles anbieten. Danke
  4. Hallo Ich würde gerne wissen ob ein C804M Euro 4 Motor Baujahr 2019 in eine Ape C80 Baujahr 2012 passt ohne Probleme?
  5. Hallo Ich habe mittlerweile meinen 2. 102ccm DR Zylinder in 5 Jahren und 10000km zerschossen. Setup: Ape 50 Baujahr 2012 102 DR 19er Vergaser 1 Luftfiltermatte 16er Ritzel Leo Auspuff Aber was mich auch immer gestört hat das Sie im 4. GANG extrem hoch gedreht hat und bei 45 km/h war Schluss. Was fahrt ihr für Zylinder und Setup's ? Bin für jede Hilfe dankbar.
  6. Hörni

    Hörni

  7. Hallo Wo bekomme ich eine Zündgrundplatte für eine Acma V55 6V 3 Kabel her ?
  8. Suche eine Kopie ( Bild ) von einem Fahrzeugschein für eine NSU Lambretta 150ccm für die TÜV Abnahme da die orginalen nicht mehr vorhanden sind. Bin über jede Hilfe dankbar.
  9. Hallo Ich habe eine sehr frühe MV160 mit 2 stelliger Rahmennummer. Sie muss aber leider neu lackiert werden. O Lack war blau. Kann mir jemand die O Lack Nummer sagen ?
  10. Tacho ist ok. Hab auch schon andere Tachos probiert. Immer das gleich Ergebnis.
  11. Bei meiner PX 200 Baujahr 1984 Lusso funktioniert die komplette Elektrik bis auf die Blinkerkontrollleuchte. 12V kommt an dem roten Kabel am Lusso Tacho an aber die Birne brennt nicht. Relais ( das runde aus Alu ) Tacho, und Kabel von Kaskade zum Tacho schon getauscht. Wenn ich an der Kaskade auf das rote Kabel das zum Tacho geht + drauf gebe dann brennt die Kontrollleuchte und die Reserveleute gleichzeitig. Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank schonmal.
  12. Rücklicht geht nur wenn ich das Bremspedal betätige. Bremslicht geht garnicht. Strom messe ich nur am Motor auf dem gelben Kabel wenn die Bremse betätigt ist. Sonst nirgends. Kann mir jemand weiterhelfen ?
  13. Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine V55 teil zerlegt gekauft. Kann mir jemand sagen wo das Teil hin kommt ? Und dann bräuchte ich noch einen Schaltplan. Kann mir da jemand weiterhelfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information