Zum Inhalt springen

der_michi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.009
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Statusantworten von der_michi

  1. Seit heute schütten uns sämtliche Lieferanten mit Süßkram zu - Dominosteine und Lebkuchen satt....mir is jetzt schon schlecht

  2. BREMER STAMMTISCH FÄLLT HEUTE AUS!!

    1. der_michi

      der_michi

      Hast du wieder Spätschicht?

      PS: Schön finde ich das eigentlich nicht...

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  3. Lichtspruch von der Erde.....Alpha Order an Commander Mc Lain....

    1. der_michi

      der_michi

      schaust du dir die folgen an oder den film?

  4. Das Glück ist mit den Dummen? Mein IQ ist anscheinend einstellig, nun wieder ne Px200 für unter 200€ gekauft

  5. hat gerade die Fährplätze für die Vespa World Days gebucht!!! Yippiee!

  6. verkaufe zuvielgekochte Nudelpfanne portionsweise an schnellentschlossene :) ansonsten ohne schissgewährleistung!!!!

  7. Versucht sich an Integralrechnung und könnte kotzen

    1. der_michi

      der_michi

      TI ist wegen CAS glaube ich nicht mehr gestattet...

    2. (6 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  8. Versucht sich an Integralrechnung und könnte kotzen

    1. der_michi

      der_michi

      Das frage ich mich auch. Anscheinend bin ich zu blöd zum addieren... Substitution ist auch noch ein Angstgegner

    2. (6 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  9. Versucht sich an Integralrechnung und könnte kotzen

    1. der_michi

      der_michi

      Danke für den Tip! Ich habe die Aufgaben alle schon gerechnet und will sie zum üben einfach nochmal machen und komme ums verrecken nicht auf das Ergebnis... Und nächste Woche ist Nachprüfung!

    2. (6 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  10. Hatte gerade seine 2. Fahrstunde. Scheiss Rastenschaltung -.-

  11. ..wurde von der Freundin vom TV verdrängt- es läuft Tine Hitler :(

  12. und fällt dem regen ein, er wollt mein wagen ja noch waschen hab ich euch in meinem herzen und musik in den taschen

  13. kalter wind, regen, mädels mit weißen t-shirts auf der straße... ich liebe unberechenbares Wetter

  14. Verräter!!!! Oder heißt es hier GhanaScooterForum?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information