Zum Inhalt springen

der_michi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.008
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

der_michi hat zuletzt am 5. Mai 2023 gewonnen

der_michi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über der_michi

  • Geburtstag 27.10.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Minusschrauber RK

Letzte Besucher des Profils

12.911 Profilaufrufe

Leistungen von der_michi

god

god (8/12)

138

Reputation in der Community

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von der_michi

  1. Moin Michi!!

     

     

    Der Vergaser VHSB 34 kommt von einer Serien  Aprillia RS 125  ich habe die HD und den Nadelclip anpassen müssen. HD 164  Clip 2 von oben.Für den Rest ND Mischrohr Schieber Nadel Schwimmer etc. müsste ich den Vergaser ausbauen und zerlegen!!Die Angaben von Polini und Aprillia zu dem Zylinder ,Auspuff und Vergaser waren allesamt sehr hilfreich Sodas ich kaum was an dem Setup ändern musste!!

    Also wenn du einen gut funktionierenden Rotax/Polini fahren möchtest dann ist meiner der Richtige !!!

    Viel Erfolg und Spaß bastel Gruß aus Köln Marcus

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information