Jump to content

Ryan

Members
  • Content Count

    156
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Ryan

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg

Recent Profile Visitors

2707 profile views
  1. Suche Malossi 210 MHR Zylinderkopf. Gerne auch Tausch gegen ein S&S Kopf für 60mm. Falls nicht bekannt -> Es besteht hier die Möglichkeit, sich alternativ zu dem hoch verdichteten Malossi Zylinderkopf für einen Kopf mit unserem niedrigeren und alltagstauglicheren S&S Brennraum-Design zu entscheiden - das Scooter & Service Brennraum-Design bieten wir hier in 2 verschiedenen Distanzierungen an: Das Maß 2,3mm ist dabei um 1,5mm tiefer ausgedreht und entspricht damit quasi dem Maß bei Verwendung einer 1,5mm Zylinderkopf-Dichtung bei Betrieb mit Langhubwelle
  2. Moin, Was für Banjos (Winkel) verwendet ihr bei einem Rally-Kopf? Welches Banjo nimmt ihr unten an der Grimeca? Wie lang ist Eure Bremsleitung? Meine PK Gabel ist 40mm gekürzt. Danke
  3. Fogendes Setup habe ich: Malossi 210 Sport (Motor damals angeglichen auf Polini 208 - habe aber keinen wirklich großen Unterschied gesehen, daher es so belassen) Kopf von S&S 2,3mm (d.h. integrierter Kopfdichtung) mit etwas geringer Verdichtung von 10:1 60er Pinasco Welle 26er Si Vergaser + Venturi - Einlass am Motor erweitert Polini Box Lusso Getriebe mit Standard Übersetzung Der Roller fährt sich sehr schön, würde mir aber noch mehr Leistung wünschen. Habe das Gefühl, dass er oben rum abge
  4. Freue mich auf Angebote.
  5. Definitiv schöne Sitzbänke, aber kann man den Überstand hinten durch verschieben eliminieren? Hast Du auch ein Foto von der Curve Sitzbank auf einer Sprint/Rally von hinten?
  6. Ich habe gerade einfach mal bei Christian direkt nach Fotos gefragt und es kam prompt eine Antwort . Hier also Bilder: Gefällt mir gut! ... und es gibt sie jetzt auch bei SIP: https://shop.sip-scootershop.com/de/product/hauptbremszylinder-crimaz-zur-montage-am-lenkerunterteil-20_56375600
  7. Ich habe noch besser Bilder gefunden. Hier sieht man auch das Öl-Schauglas. https://www.duepercento.com/it/pompa-freno-crimaz-2-0-per-manubrio-vespa-50-special-et3-primavera-super-gtr-sprint-v-ts-rally-2301076.html
  8. Es stimmt, dass sie jetzt vorne ein wenig lang ist. In Natura ist das aber wirklich nicht auffällig. An der Streamline stört mich genau, dass sie hinten den Teil des Rahmens abdeckt. Von der Form fand ich die MKIII eben ganz schön und die kostet sind einen Bruchteil der Streamline. Daher hatte ich den Versuch mal gewagt. Also bequem ist sie wirklich. Wesentlich besser als meine Original Sitzbank. Früher hatte ich die Originale Corsa, die ich auch sehr schön finde. Sieht man auch in meinem Profilbild meines Rollers (RIP). In einem damaligen (vor 15 Jahren), mir nicht mehr
  9. Beim stöbern im Netz, um eine schöne Vollhydraulik-Lösung für meine Sprint zu finden, habe ich die Crimaz 2.0 Bremspumpe entdeckt. Leider habe ich nirgends ein Foto im montierten Zustand gefunden. AUch hier im GSF habe ich nichts dazu gefunden. Hat jemand diese Bremspumpe ev. schon verbaut und Erfahrungen sammeln können? Braucht es dann nicht mehr den zusätzlichen Bremsflüssigkeitsbehälter am Lenker - was sehr schick wäre!? Hier habe ich sie gefunden (kein Hinweis bei CRIMAZ direkt): https://www.10pollici.com/it/homepage/vespa-classica/telaio/freni/pompa-fre
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.