Jump to content

Ryan

Members
  • Posts

    163
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg

Recent Profile Visitors

2920 profile views

Ryan's Achievements

expert

expert (4/12)

7

Reputation

1

Community Answers

  1. Suche Bremszange SIP bevorzugte Farben: Silber/Schwarz/Titan Geschwindigkeitssensor SIP für Grimeca NT
  2. Erledigt. Danke
  3. Wie diesen hier: https://vespa-lambretta-teile.com/Malossi-Vespa-PX-Kolben-0-210-685-mm-Vertex-mit-2-Kolbenringen-komplett-bearbeitet-von-worb5- Das Geld habe ich mir aber gespart und es selber gemacht. Ob es wirklich soviel bringt…..? Da scheiden sich die Geister. Geschadet hat es nicht.
  4. Was? Du meinst PNorm? Wegen des TÜVs. Der will diese Zahl sehen. Aber darum geht es hier ja nicht bei meiner Frage. Sondern es geht um den Kurvenverlauf.
  5. Ja, wie oben geschrieben. Pnorm bzw. Motorleistung
  6. Moin, habe folgendes Setup: Malossi Sport 60% Auslass Pinasco 60er Kolben max bearbeitet Elestart-Lüra Malossikopf QK: 1,1 Kodi Si 26 mit HD 150 (nach diversen Prüfläufen ... selber erstaunt), ND 62/160, 160/BE3 (glaube ich) Polini Box Höchste Leistung war dann bei HD150. Nimmt auch ohne ruckeln Gas an. Nur wenn ich durch die Stadt bei warmen Motor fahre 4-Taktet er ein wenig. Daher da wohl zu fett untenrum. Ohne Vergaser-Wannendeckel hat der Motor überraschend sehr viel Leistung 30PS/33Nm (Motorleistung). Was mich wundert ist die Kurve in den höheren Drehzahlen (gelbe Markierung). Idee was das sein kann? PNorm (ohne Veragserwannendeckel): Und weshalb habe ich ohne Deckel 3 PS Mehr?
  7. Suche Malossi 210 MHR Zylinderkopf. Gerne auch Tausch gegen ein S&S Kopf für 60mm. Falls nicht bekannt -> Es besteht hier die Möglichkeit, sich alternativ zu dem hoch verdichteten Malossi Zylinderkopf für einen Kopf mit unserem niedrigeren und alltagstauglicheren S&S Brennraum-Design zu entscheiden - das Scooter & Service Brennraum-Design bieten wir hier in 2 verschiedenen Distanzierungen an: Das Maß 2,3mm ist dabei um 1,5mm tiefer ausgedreht und entspricht damit quasi dem Maß bei Verwendung einer 1,5mm Zylinderkopf-Dichtung bei Betrieb mit Langhubwelle. Beide Zylinderköpfe verwenden Zündkerzen mit Kurzgewinde (NGK B 9 HS im Lieferumfang enthalten). Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
  8. Moin, Was für Banjos (Winkel) verwendet ihr bei einem Rally-Kopf? Welches Banjo nimmt ihr unten an der Grimeca? Wie lang ist Eure Bremsleitung? Meine PK Gabel ist 40mm gekürzt. Danke
  9. Fogendes Setup habe ich: Malossi 210 Sport (Motor damals angeglichen auf Polini 208 - habe aber keinen wirklich großen Unterschied gesehen, daher es so belassen) Kopf von S&S 2,3mm (d.h. integrierter Kopfdichtung) mit etwas geringer Verdichtung von 10:1 60er Pinasco Welle 26er Si Vergaser + Venturi - Einlass am Motor erweitert Polini Box Lusso Getriebe mit Standard Übersetzung Der Roller fährt sich sehr schön, würde mir aber noch mehr Leistung wünschen. Habe das Gefühl, dass er oben rum abgewürgt wird. Gerne mehr Drehmoment. Tipps? Hier die Kurve (nicht so schön geglättet):
  10. Freue mich auf Angebote.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.