Zum Inhalt springen

maik3009

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.644
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von maik3009

  1. Moin Gustav, ich habe einen schwarzen PX80 Lusso Rahmen von '93. In dem Rahmen habe ich 2000 einen 125er PX Motor eintragen lassen. Papiere und einige Anbauteile vorhanden. Der Rahmen ist in sehr gutem Zustand, da im Prinzip nicht viel damit gefahren wurde. Nur eine Preisvorstellung habe ich leider nicht Gruß aus Bielefeld, Maik
  2. Vielen Dank! Das dürfte eh kein originaler sein. Auf dem zweiten Bild ist der Nachbau mit den zwei Ausbuchtungen zu erkennen. Aber ein anderer Anbieter auf ebay.it hat tatsächlich, zumindest laut Bildern, einen originalen Piaggio. Am liebsten wäre es mir aber, hier einen zu bekommen.
  3. Hallo, suche einen originalen Piaggio T5 Spoiler. Kein Nachbau! Gut gebraucht, aber gerne auch Nos. Bitte unbeschädigt. Einfach mal alles anbieten. Danke. Gruß, Maik
  4. Mist, jetzt kann ich das Bild nicht hochladen .
  5. Bei der habe ich das Lenker Unterteil mit ner Dose 652 von Glasurit lackiert. Das ist schon frischer, kräftiger als der 40 Jahre alte Lack. Aber mit etwas patinieren wird es sicherlich erträglich. Dose ist von Profiautolacke.
  6. Wenn das Handschuhfach von dem Rahmen stammt, ist es 652
  7. Moin, gibt es hierzu mittlerweile neue Erkenntnisse? So in etwa wie "läuft voll geil und geht bald in Produktion!" oder aber "läuft voll Scheisse und alles muss auf Null!"
  8. Moin! Nicht direkt ne Technikfrage, aber nun ja... Weiß irgendwer wo man das Schauglas, der PX My Grimeca Bremspumpe, einzeln bekommt? Danke Gruß, Maik
  9. Das ist ja die Frage.. Muss für den neuen Zylinder gespindelt werden, oder nicht?! Ich denke, darauf zielte Hannes' Frage ab.
  10. Hat sich mal einer die Mühe gemacht, die Steuerzeiten zu messen? Mit der beiliegenden 2mm Fudi habe ich 156/126!/15. Hat der so extreme Streuung, oder hat das noch Jemand?
  11. Passt dann zur 60/115 Sip Welle? Dann scheint sich ein Warten ja zu lohnen...
  12. Moin! Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten zu dem neuen Zylinder von Sip? Ist da überhaupt was dran? Auf Instagram gab es ja von Jesco mal ein Bildchen...
  13. Das Gehäuse scheint auf dem Bild ja nicht so zusammen zu sein, deshalb der optisch große Spalt. Unter 0,05 ist aber schon knapp.
  14. Moin, Ich suche einen brauchbaren PX alt Kotflügel in Azzurro Metallizzatto 652. Zum Tausche hätte ich einen in Silber 108. Gruß, Maik
  15. 43er Bohrkrone und ab dafür. Unten bleibt ein kleiner Rand stehen, den man aber gut mit der Stirnseite eines 6mm Frästiftes wegnehmen kann. Kostenpunkt 15-20€ und 15min Arbeitszeit.
  16. Das passt leider nicht beim 172er Kolben, bzw nicht in den Kolben Bolzen. Ansonsten ist das ne feine Sache.
  17. Ich habe die Dose zum sprühen.. Gut, kann man aber ja auch auf einen Lappen auftragen. Danke.
  18. Moin, wie verarbeitet ihr das Elaskon Aero 46? Einfach aufsprühen, trocknen lassen und nachpolieren? Ist ha doch recht dünnflüssig..
  19. Moin, kann mir einer etwas zu dem Laden sagen? War auf einer V50. Über Google findet ich nichts. Gruß, Maik
  20. Hat schon mal jemand das Kolbenspiel der GG Version gemessen?
  21. Danke meine Herren. Dann sollte es da ja keine Probleme geben.
  22. Man kann auch ganz einfach die Limawange im Schraubstock spannen. Natürlich darauf achten, dass die andere Wange frei steht. Dann mit passendem Rohrstück und ein Paar Unterlegscheiben den Ring draufschrauben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information