Zum Inhalt springen

maik3009

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.644
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge von maik3009

  1. Vielen Dank!

    Das dürfte eh kein originaler sein. Auf dem zweiten Bild ist der Nachbau mit den zwei Ausbuchtungen zu erkennen.

    Aber ein anderer Anbieter auf ebay.it hat tatsächlich, zumindest laut Bildern, einen originalen Piaggio.

    Am liebsten wäre es mir aber, hier einen zu bekommen.

  2. Bei der habe ich das Lenker Unterteil mit ner Dose 652 von Glasurit lackiert.

    Das ist schon frischer, kräftiger als der 40 Jahre alte Lack. Aber mit etwas patinieren wird es sicherlich erträglich.

    Dose ist von Profiautolacke.

    • Like 1
  3. Am 1.7.2021 um 18:23 hat Kelle folgendes von sich gegeben:

    Nein, für den Zylinder muss nicht gespindelt werden - wird wie der Malle172 eine Zylinderbohrung von 65mm haben.

    65x60 sind dann 199ccm.

    Moin, gibt es hierzu mittlerweile neue Erkenntnisse?

    So in etwa wie "läuft voll geil und geht bald in Produktion!"

    oder aber "läuft voll Scheisse und alles muss auf Null!"

  4. vor 1 Stunde hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

    Japp ist am laufen, dauert aber noch. Mir hat er mal noch kein Datum genannt :-D

     

    Ist auch keine Kooperation mit BFA wie am Anfang vermutet, ist ein komplett eigenes Ding SIP/Jesco..

    Passt dann zur 60/115 Sip Welle? Dann scheint sich ein Warten ja zu lohnen...

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information