Zum Inhalt springen

Smallframeschüttelhippe

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.040
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    25

Beiträge von Smallframeschüttelhippe

  1. Was ihr Kleinhirne in eurer Ignoranz dabei offenbar nicht rafft, ist:

     

    - Das ich ursprünglich nur mal zart nachgefragt habe, ob neben der nötigen Zensur der veröffentlichten PN, nicht evtl. etwas zuviel ausgeblendet wurde....ganz ohne Pöbelei, oder irgendeine Forderung zu stellen.

     

     

    - Bin ich im Anschluss darauf reduziert worden, hier nur die Mods bloßstellen zu wollen. Das sehe ich insofern als Diskreditierung an, als daß mir damit gewisse, niedere Beweggründe unterstellt werden sollten. Solche Sachen mag ich besonders gern. :-D

    - Kam dann der zweite Mod wohl zur Unterstützung geeilt und hat in die Selbe Kerbe gekloppt, bervor er irgendwas nem schwulen Nazierzieher vom Stapel ließ.

    Er hatte aber wohl nicht die Eier, zuzugeben, daß dieser Vergleich sehr wohl ein gewisses Licht auf mich persönlich werfen sollte. Auch ne Heldentat.

     

     

    Ich glaube nicht, daß ich sowas von Leuten akzeptieren muss, die hier für einen gewissen Ablauf sorgen und eine Art Leitfigur für den gemeinen user sein sollen. Kann aber auch sein, daß ich mich da voll irre und das genau so gewollt ist...richtig finden muss man das aber noch lange nicht.

    Wie oben schon geschrieben, wäre mir das bei einem nicht-Mod egal gewesen.

    Da hätte ich ja auch beliebig zurückfeuern können...bei den Mods hat wohl die eher lustig gemeinte Aussage : "Ihr Vaginae! :-D" zu einer Verwarnung geführt, die ich aktiv anerkennen musste, um wieder schreiben zu können. 

    Das war überigens mein erstes Vergehen in ü17Jahren hier...ich muss selbst sagen, daß ich mich in der Vergangenheit schon deutlich schlimmer benommen habe...es macht aber den Eindruck, daß euch diese Nummer insgesamt besonders gestört hat.

     

     

     

     

    Und obendrauf habe ich ganz bewusst versucht, öffentlich auf diese Misstände aufmerksam zu machen...wenn ihr das nicht rafft, verdient ihr nix Anderes, als das, was sich anbahnt...aber es haben ja auch Leute vor einem ganz bestimmten "Projekt" gewarnt und hinterher waren die 90Mille eben woanders.:wacko::wallbash:

     

     

    Daß ich jetzt vom nächsten mod durch die Blume als Arschloch betitelt werde, weil ich mich an der Sache festbeiße und genau dieser mod schon mehrfach von mir auf inflationäres löschen von Beiträgen angesprochen wurde, lässt ebefalls tief blicken...

     

    Mir ist durchaus bekannt, daß ich hier kein Anrecht auf Irgendwas habe.

    Das will ich auch garnicht erzwingen, denn mit jedem Tag wird mir dieses Forum, was mir zugegeben einst ziemlich viel bedeutet hat, zunehmend unbedeutender...liegt wohl daran, daß die Klientel ursprünglich eine Andere war, die guten Leute lange weg sind und hier fast nur noch ein paar Affen mit Kot werfen.

     

     

     

     

    So, jetzt könnt ihr weitermachen.

    Nominiert bin ich eh schon lange, kann also nix mehr schiefgehen.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    • Thanks 1
  2. vor 10 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

     

    Stell Dich...

     

    Wem oder was soll ich mich stellen?

    Nee, danke!

    Ich habe dir doch schon zu verstehen gegeben, daß ich auf PN-Konversation mit dir keinen Bock habe.

    Glaubst du, mit deiner Aufforderung soviel öffentlichen Druck auf mich ausüben zu können, daß ich da mitspiele? Das wird nicht funktionieren, denn mein Ruf ist lange ruiniert und mir ist generell echt egal, was andere sagen.:laugh:

     

    Oder sind wir hier schon beim Stelldichein und ich raffs nur nicht? :wow:

     

    Ich könnte jetzt auch nach dem Grund für die höchst offizielle (erste) Verwarnung an mich fragen, die du ja iniziiert hast...mach ich auch. :-D

    Ich dachte, ich hätte rechtlich sicher formuliert, oder tut das nix zur Sache?

    Waren es die Vaginen, die dir so sauer aufstießen?

     

     

     

     

     

    vor 10 Stunden hat sähkö folgendes von sich gegeben:

    Das Hatespeech-Paket ist ein Tom Of Finland Charakter, der mit ganz viel Liebe und neunschwänziger Katze rechte Spacken so lange streichelt, bis sie ihre geistige Verklemmung überwinden. Und vielleicht auch ihre körperliche. Das GSF-Abo ist was ganz anderes, es macht dich zu einem Schotterist von internetärem Weltrang. Priceless.

     

    Du kennst Sachen...hübsch.

    Aufgrund dieser Ausführung von dir muss ich wohl noch einmal final erklären, daß ich weder/noch/sonst/Irgendwas bin. Ich glaube nur für mich, in meinem Innersten fest daran, daß es völlig egal ist, welcher Nationalität, Religion oder Hautfarbe das Arschloch ist. 

    Wer nochmal etwas anderes behauptet, oder versucht, mich in ein anderes Licht zu stellen, wird das ziemlich sicher als nicht ganz so gute Idee in Erinnerung behalten und ich lasse an dieser Stelle völlig offen, was das evtl. bedeuten könnte, aber nicht müsste.

     

    Zugegeben, das Wort "hate-speech" war nicht die beste Wahl. :-D

    Ich hab den Begriff mal wo gelesen und als nomales Gepöbel unter Paralympicsteilnehmern (<-- dies ist keine Verunglimpfung von Benachteiligten) interpretiert.

    Daß das rechtslastige Anhaftungen hat, ist mir erst seit ein paar Minuten bewusst. :lookaround: Das war klar blöd von mir.

     

    Wenn ihr euch nochmal meinen ersten Beitrag zu dem Scheiß hier anseht, dann werdet ihr feststellen, daß ich darin im ersten Absatz ganz normal und vielleicht etwas ungewöhnlich umgänglich nachgefragt habe. Im zweiten Absatz hab ich dann, durch smilies deutlich gekennzeichneten Blödsinn abgelassen. Auch der Inhalt weist darauf hin.

    Warum ihr Beiden dann direkt in der virtuellen Scheide krampft, wisst nur ihr.

     

    Abschließend kann man dann aber sagen, daß es nicht das Selbe ist, wenn der Herr HD schreibt, daß PN veröffentlichen voll daneben ist - oder es ein Mod auf ziemlich Vergleichbare Weise (bis auf das Zitat, welches man einfach hätte ausblenden können) tut?

    Nur nochmal für mich zum Verständnis...

     

     

     

     

     

     

     

     

  3. Es war ja auch klar richtig, den Inhalt der PN, der ja Stein des Anstoßes ist, auszublenden. Das stand auch nie zur Diskussion. :-D

    Es wurde aber eben ein bisschen mehr entfernt. Und indem er selbst Bezug auf diesen Fehltritt nimmt, wird da wohl nix besser oder schlechter, als es mit einem Teil der entfernten Beiträge war.

     Ist das jetzt so angekommen?:whistling:

     

    Die likes interessieren mich ebenso Null, wie jede Art von gesteigerter öffentlicher Aufmerksamkeit und sonstigem Scheiß in der Richtung.:wacko:

    Eigentlich hätte mein durchweg renitentes Verhalten darauf hinweisen können. :-D

     

    Löscht halt den Zähler, oder sonstwas...den Kasperkram braucht eh keiner.

     

    Ihr Vaginae! 

     

    Edit:

    Is in som Abo auch ein hatespeech-paket mit drin?:wow::-D

     

  4. Na dann isses ja gut, daß du keinen Bezug darauf genommen hast. :thumbsup:

    Auch glaube ich, daß du da in Sachen Unterhaltung eher nen Riegel vorgeschoben hast.:-D

    Ist aber schon okay so, ich wollte nur mal gefragt haben.

     

    Zum Thema Vorführen sag ich: Ehre, wem Ehre gebührt!

    Mir gehts dabei aber nicht darum, "die Mods" vorzuführen, sondern auf gewisse Sachen aufmerksam zu machen, die so, wie sie geregelt wurden, für manchen user nicht ganz okay sind, oder der Umfang der (berechtigten) "Zensur" zu weit geht. Mir zu unterstellen, daß "Vorführung" meine Beweggründe für gewisse Beiträge in diesem Forum gewesen wären, lehnt sich auch irgendwie ganz schön weit aus dem Fenster. Da überschreitest du deine Kompetenzen.

    Als 0815user dürftest du aber natülich alle Geschütze auffahren, klar.

    Für den Fall, daß du nen Zweitaccount hast, können wir uns ja mal in nem passenden Topic auf ein virtuelles Stelldichein treffen. :inlove:

     

    PNs sind nix für mich, das ist mir viel zu persönlich.

     

     

     

     

     

    • Haha 2
  5. Am 8.12.2019 um 13:41 hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

    Durchgewischt- PN's veröffentlichen ist hier schon ne üble Nummer!!!

     

    Ehren-Knallcharge!

     

    Jap, aber warum hast du HDs und meinen post ausgeblendet?

    Zumindest in meinem post war nichtmal ein Zitat vom Übeltäter und beim HaaDee hätte man ja das Zitierte ausblenden/editieren können.

     

    Das geht mir hier zu einfach :sly:....schließlich is das hier nicht irgendein wischiwaschi-topic, hier werden grundlegende Entscheidungen auf höchster Unterkantenebene gefällt. :-D

     

  6. vor 6 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

    PN veröffentlichen ist jetzt aber nicht gerade in bester GSF Manier. :thumbsdown:

     

    Hallo HD, bitte den Empfänger aktivieren...sie haben da was verrafft.

    Das war doch ein dezenter Versuch vom Herrn CDI, hier mitzumischen....eine Selbstnominierung.

    Aaaaber nix is, das reicht nicht! :sly:

    Man muss sich da schon mehr ins Zoig legen und mal wild rumschimpfen, jedem auf den Schlips und danach in den Arsch treten, der einem vor die ungeputzten Schuhe kommt...oder einfach Alles und Jeden derart durchbeleidigen, dass auch mal ein Topic ins hochgelobte F&S verschoben wird und es obendrein 14Tage Urlaub gibt....dann wird das auch was! :thumbsup:

  7. Auf einem ordentlichen Scooteristennighter (ugs.auch Nazituntenbalett) brauch es für solcherlei sportliche Betätigung keinen bestimmten Grund.

     

    Falsch geglotzt, Zähne gekotzt! :-D

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    ...nein Quatsch, die sind alle voll lieb...manchmal.

  8. vor 21 Stunden hat RALLYT5 folgendes von sich gegeben:

    und Du mir auch wenn Du mal hier bist

     

    vor 21 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

     

    Ich warte immer noch auf die Einladung zur Eifelrundfahrt, wenn ihr Nasen das schon nie zum Zeitumstellungsgrillen schafft.
    (Großes Lob hier an Mottec und TimEy, die mal wieder vollen Einsatz gezeigt haben. Ohne Rücksicht auf Verluste. :-D)

     

    Ich quengel hier auch immer rum, dass man ja ruhig mal ne Runde durch die Eifel hämmern könnte. :crybaby: :zzz:

    Macht halt allein nur halbsoviel Spaß bzw. der "Machdruck" ist nur in wenigen mBar gegeben.

    Erhöhen auch Sie den Machdruck auf die luschigen Lotterbuben und gewinnen sie eine Spitzenausfahrt inkl. Hatz&Kratz rund um den Rursee mit anschließender Fahrt zum Nürburgring, wo man am Zaun stehen und gaffen kann, wie Touristenottos die Versicherungsprämien in die Höhe treiben, wenn sie ihren Santander-Boliden mit kreischendem Getöse in die Leitschiene am Brünnchen stemmen. :-D

    ...oder so ähnlich.

     

    Man könnte alternativ dazu auch mal die große Fuffitour nach Zeeland starten.

    Nur hat leider kaum einer ne Fuffi (mit kleinem Kennz.).....aber egaaaaal, hauptsache Nederland, Jounge!.......komm' se bei, wern se hai! :wheeeha:

     

    • Like 3
  9. Wenn das so ist, dann wird es auf jeden Fall das Sondermodell "GuteN8JonBonJovi" geben.

    Stellt schonmal Tan Generatoren und Überweisungsträger scharf...es darf angayzahlt werden.

     

     

    Deeskalation ist mein zweischeidiges Steckenpferd, das hast du gut erkannt.

    :cheers:

  10. Was haben ein Vogelkäfig und ein Homosexueller gemeinsam?

     

     

     

     

     

     

    Genau - die haben beide Scheiße an der Stange.

     

     

     

     

     

    Klopper! :-D

    Danke, weidagehn!

     

    • Haha 2
  11. Am 30.11.2019 um 17:37 hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

    Der russische Begriff für Fernsehverbot: Njetflix

     

    Je nach Akzent auch BliadZone (BLZN) :-D

     

  12. vor 23 Stunden hat konrektor folgendes von sich gegeben:

    Kennzeichen? Wozu? Die Karre sieht so was wie fürn Arsch aus, damit traut sich doch keiner auf eine öffentliche Straße. Hoffe ich jedenfalls.

     

    Da wäre ich mir, in Anbetracht des Aufkommens offensichtlicher Bummsbirnen, nicht sooooo sicher.

     

    Auch für sowas gilt:

    Es findet sich immer einer. :-D

     

  13. vor 12 Stunden hat salami folgendes von sich gegeben:

    Ich war am Wochenende beim Weihnachtsmarkt in Steyr, Oberösterreich. Wie ich da so gelangweilt an einem Glühwein nippe, spricht mich ein total netter Typ an......

     

     

    Jounge.....ich bin grad schwer beeindruckt und kann kaum an mich halten.

    Kann man in dieses Projekt noch irgendwie auch mit mehreren Einheiten einsteigen?

     

    Das Argument, mit Euro5 zur Eisdiele zu cruisen und dort warscheinlich mit selbstgestrickten Stacheldrahtwollpullovern der versammelten Weltretter (die essen da Sojaeis mit Hirsewaffel) als Lobpreisung, schier überhäuft zu werden, hat mich schlichtweg überzeugt. Auch finde ich, dass es langsam Zeit ist, diese alten, stinkigen Rosteimer von der Straße zu schaffen. Meine Belstaff riecht noch Wochen nach diesem üblen, blauen Rauch, wenn ich hinter so einem hergefahren bin und sowas fieses will man der hinten aufgesessenen Trophäe, die man an der Gelateria klargemacht hat, ja nicht antun.

     

    Also.......wohin soll ich überweisen?

     

    Ihr Name war Borletti? :-D

     

     

  14. So siehts aus.

    Das is der gute, alte 60Grad-Rotax V2. Macht einen absolut Traumhaften Sound, wenn er atmen kann. :drool:

    Und es gibt, neben der Factory-Version, viele lustige Sachen, wie Airboxumbau mit Trichtern und Dusche...oh feinifeini. :inlove:

     

    Ich bin drauf und dran mir ne RSV1000 zu kaufen...find die Maske der Tuono kacke aber die Sitzposition voll viel geiler (knarrrrz:-D).

    Superbikeumbau wäre da wohl ne Lösung...aber Tuonos sind alllgemein günstiger.....hach...:sigh:

     

     

     

     

    Geiles Moped @Vespa-1978 :thumbsup:

     

     

    • Like 1
  15. Lass mal, der is bei Artikulation eh raus. :-D

    Ich schreibe das nur, weil er das ja nicht lesen kann.

    Da bin ich mutig. :satisfied:

     

     

    Ansonsten blüht da wohl was im Speditionssektor...quasi Linienverkehr.

    Glückwunsch zum sozialen Totalabstieg, Herr Lackaffe. :laugh:;-)

     

  16. Flachschieber!

    Also nich du jezz, sondern für die Spritze. :-D

     

     

     

     

     

    vor 5 Stunden hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

    mit Gummiball im Mund fällt die Kommunikation aber schwer:lookaround:

     

    Ja-ha-haaaa.....da kennste dich aus, wa?!

     

     

    Führer....ääh früher....hat der ehrenamtlich als Duschhilfe im Männertrakt fungiert. :laugh:

     

    Und außerdem ist Kommunikation nach nem Golfball inner Schanuze auch nich so leicht.

     

     

    So, mehr Blödsinn fällt mir nich ein.

    Das war gelogen.

    • Like 1
  17. vor 10 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

    Das ist zumindest das, was man sich am Stammtisch erzählt. Wissenschaftlich haltbar sind solche pauschalen Geschichten normalerweise nicht.

     

    Nunja...was bei der Produktion von Photovoltaik wirklich an Dreck entsteht, kann ich nicht sagen, stimmt...aber...keine/wenig Sonne, kein/wenig Saft.

    Ebenso hab ich mich noch nie unter n Windrad gesetzt und abgewartet, was so an Zutaten für die Geflügelbolognaise runterfällt.:drool: :-D

    Wenn aber flaute is, dann kommt da vom Windrad auch nix.

    Und da man ja bekanntermaßen ein möglichst stabiles Stromnetz braucht, ist das ne blöde Sache.

    Dämme bauen greift schon etwas härter in die Natur ein und diese Veränderungen haben nunmal Folgen für Flora und Fauna. Klar kann man jetzt auch ne Turbine in den Rhein hängen, aber die Effizienz dürfte da deutlich hinten anstehen....so wie die Lambrettafahrer im Schnauzbart&Leder-Club. :-D;-)

     

    Das is alles irgendwie halbgarer Kram.

     

     

    Wird Zeit, dass man ne Möglichkeit findet, Atommüll wirkungsvoll und dauerhaft zu isolieren. Dann muss man "nur" noch ein wenig (:whistling:) in neue und sichere Kraftwerke, oder Modernisierung, investieren und schon hätte man seine safe-emissionsfreie Energiequelle, die ausreichend Bumms hat, um der Bevölkerungsexplosion weltweit gerecht zu werden...theoretisch.

    Vielleicht findet man ja auch irgendwann die Möglichkeit, die Aufbereitung der Brennstäbe zu optimieren und somit den wirklich hochgiftigen Müll, eventuell drastisch, zu reduzieren.

    Aber ich schweife ab...wir sind hier nicht bei wünsch dir was :-D...und da Disneyland ziemlich allein dasteht mit seinem Atomausstieg und alle anderen weiterentwickeln, könnte man den Eindruck bekommen, dass das wohl auf einen Rücktritt vom Rücktritt hinauslaufen wird...natürlich nachdem die Finanzierung steht, klar. :whistling:

     

    • Like 1
  18. Die Ausbeute von Photovoltaik ist zu niedrig und die Hestellung zu dreckig...Windräder häckseln Vögel, angeblich bis hin zum aussterben von Arten und liefern bei Windstille nix...Dämme bauen soll auch nicht immer voll gut sein, meine ich zu wissen...

    Teilweise schon irgendwie nachvollziehbar...

     

    Wenn aber die Elemente passend zusammenarbeiten, dann wirds effizient.

    In Blitzen, die ja jeden Tag zu Tausenden runterballern, steckt so viel Energie, dass nie wieder auch nur ein Fitzelchen fossiler Energieträger auf diesem Planeten abgefackelt werden müsste, um Saft auf der Dose zu haben.

    Alle globalen Energieprobleme wären "mit einem Schlag" gelöst und wir wüssten garnicht wohin mit dem Strom.

    Leider wird das noch ein laaaaanger Weg.

     

    Natürlich würden sich da dann auch wieder einige Leutchen finden, die das verhindern wollten...aus Gier, Egoismus und krachender Dummheit.

    Oder wir hätten direkt nen neuen Weltkrieg...wenn dann jemand übrig bleibt, kann man neu anfangen (mit dem Inzest:lookaround:)...auf die nächsten 20Millionen Jahre. :-D

    Wer weiß, wie oft das schon so abgegangen ist, weil der Mensch, in seiner Gesamtheit gesehen, nicht fähig ist, den bisher einzig bewohnbaren Planeten zu schützen, sich zumindest etwas gesittet zu benehmen und immer wieder die selben Fehler macht?

    Vielleicht grüßt ja schon bald wieder das Murmeltier und die Evolution wird wach. :laugh:

     

    529887.jpg-r_1024_576-f_jpg-q_x-xxyxx.thumb.jpg.84d6ff1f35cde3bb00d0effe7792e4bb.jpg

  19. Ich finde ja, man sollte die Großstädte mit Maschendraht überspannen und dann mit Autoscootern (schwäb. Boxauto) rumcruisen. Dann noch geile Bummsmukke aus flächendeckend aufgestellten Lautsprecheranlagen dazu und fertig ist der Kirmestraum. Idiotische Vollspacken stehen ja eh überall am Straßenrand...passt also. 

    Party deluxe. :-D

     

     

     

    Die ewige Diskussion über e-Mobilität und Energiewende...

    Haben die Befürworter mal darüber nachgedacht, was passiert, wenn die nicht ganz so unbedeutenden Steuereinnahmen vom Sprit quasi wegfallen, wenn der Großteil der Lemminge dann auf e-Pkw umgestiegen ist und diese wegfallenden Steuern auf den Strom umgelegt werden (was sie ganz sicher werden)? Strom ist jetzt schon recht teuer in Täuschland....wie wäre es, wenn der Strompreis um 300%, oder gar noch mehr, steigen würde? Dann wären die 100kw/h für 800km doch recht teuer erkauft, oder irre ich da?

    Was bedeutet das für den eigenen Haushalt? Nur noch einmal die Woche was warmes zu essen und sonst Rohkost? Duschen (Durchlauferhitzer) erst dann, wenn die Kruste langsam abblättert? Nachtsichtgerät aufm Kopp, statt Licht anmachen?

     

     

    Solange mit Atomkraft nicht so verantwortungsvoll umgegangen wird, dass man sie sicher und guten Gewissens nutzen kann, oder man endlich lernt, wie man Blitze einfängt, speichert und nutzt, wird das nix. Nicht mit Windrädern, nicht mit Solartechnik, nicht mit Wasserkraft.

    Die sogenannte Energiewende ist ein Phantasiebegriff.

    Alles Augenwischerei und eine winwinwinwin-Situation für jene "Wohltäter", die seit Jahrzehnten Bürger und Umwelt verarschen, ausnehmen und verhöhnen.

    • Like 1
    • Thanks 2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information