Zum Inhalt springen

gernot

Members
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge von gernot

  1. @Kevin Becker Entschuldigung für Off Topic, aber da hier jetzt eh schon der Vergleich SH und Simonini gezogen wird, könntest du mal den Honolulu unter den Simonini hängen? Würde mich sehr interessieren und vielleicht auch den ein oder anderen Simonini Fahrer.

    Für den Prüfstand sollte man ihn ja irgendwie drunter bekommen. 

    Gruß 

     

    Gernot

    • Like 3
  2. vor 3 Stunden schrieb Motown1971:

    Nun habe ich die Bestätigung: Die Hipster versuchen nun auch noch Lambretta zu fahren ! emoji24.png

    Einen Hinweis bekommst Du noch von mir:
    Mein RB25 mit 64er Welle und 38 Mikuni Vergaser verbraucht 12 bis zu max. 13,5 Liter auf 100 km.

    Mein Mugello 225ccm, 60er Welle, Powolottisiert mit Membran und 30er Mikuni verbraucht dagegen nur 5 Liter.

    Wenn man nicht nur eine Lambretta besitzen möchte, sondern auch mal Touren unternimmt, sollte das ein wichtiger Aspekt sein...

    Prost !





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mein RB 25 auf 62er Welle und 38er TMX braucht zwischen 6 und 9 Ltr, je nach Fahrweise:-P

    Wobei mir der Verbrauch nicht wirklich wichtig ist, der Motor sorgt einfach für ein Grinsen unterm Helm und das ist es doch was zählt 

    • Like 2
  3. Am Sunday, November 06, 2016 um 20:15 schrieb Steiff69:

    Dann versuche ich es hier mal,

    hallo liebe Leute, suche für nen Dellorto Vergaser UA-19-S1 einen dichten Schwimmer (siehe Foto), hat evtl. jemand sowas???

    zerlegt.jpg

    Danke schonmal!

    :cool:

     

    Und es wäre schön wenn Ihr hier antworten würdet!

    Schwimmer lassen sich auch ganz gut löten, falls du keinen Ersatz findest, würde ich das mal probieren. 

     

    Gruß 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information