Zum Inhalt springen

BaziLuder

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    7.391
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    20

Beiträge von BaziLuder

  1. Am 17.2.2024 um 18:28 schrieb Dirk Diggler:

    Bin komplett heiß auf die Sache und werde definitiv dabei sein. Vom Bodensee ist das ein Katzensprung.

     

    Ich kann mich an ein Treffen/Nighter im Winter (muss so Februar/März ca. 2008) gewesen sein und hat in einer entweihten Kirche - könnte in Mengen oder Umgebung gewesen sein - stattgefunden.

    So betrunken wie damals, war ich anschließend nur noch selten. Ich glaube ich hing mit dem Kopf nach unten an ein Kreuz genagelt, tanzte und trank Blut aus Kelchen.

    Du hast das Tanzen, sich ausziehen und mit Bier übergießen auf den beiden Nebenaltaren vergessen 😘

    • Thanks 1
  2. vor 22 Stunden schrieb TU ES!!!:

    Hey Bernd, auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!  Auf hoffentlich bald mal wieder am GGLAAAAAss

    LG Rudi

    Danke Danke :cheers:

    Ja hoffentlich bis bald mal wieder, in der Zwischenzeit trink mit Jogl eins auf mich. :-D

    • Like 1
  3. Am 28.11.2023 um 14:22 schrieb scooterlenni:

    Alles Gute nachträglich noch! Hoffe, du hattest einen schönen Tag. 
    Grüsse aus dem Norden in den Süden! 

    Danke Lennart,

    joa, abens gemütlich in den Hot Pot mit ein paar Hülsen....:whistling::laugh:
    Grüße zurück aus dem Süden in den Norden.

    • Like 1
  4. vor 40 Minuten schrieb jolle:

    Tip: Wenn da wirklich noch ein Kotflügel dran soll, dann schaut, dass da genug Freiraum zum Reifen ist. Wenn die Strecke matschig ist, dreht der sonst bald nicht mehr

    ...oder noch besser M8 Schrauben in den Hinterreifen :-D
    Kann mich an Szenen beim Weihnachtscross in Stuttgart am Ameisenbühl erinnern, wo es jemanden den Motor im Schlamm abgewürgt hat und er nicht mehr los kam, weil der Reifen partout im Schlamm nicht drehen wollte weil das Losbrechmoment des Reifens mit M8 im Schlamm höher war als das des Motors beim Einkuppeln. Starten mit durchdrehendem Reifen war nich...:-D:-D:-D

    • Like 1
  5. vor 10 Stunden schrieb clash1:

    Auch wenn es nicht im Reglement steht, wäre es schön wenn du da was ändern könntest.

    Ich persönlich finde das so nicht schlimm, auch wenn er keinen Koti hinten hat.
    Bei den Vespa-Cross-Rennen liegen die Hinterreifen genauso frei, beim richtigen Cross und Enduro auch.
    Es ist und bleibt eine Aktivität die mit einhergehendem Risiko verbunden ist und es obliegt jedem einzelnen ob er sich diesem Risiko aussetzt.
    Das jetzt alles auf ein Maximum an Sicherheit zu trimmen ist mal so typisch deutsch und macht es auch richtig langweilig.
    Das ist ja fast so als ob ich schwimmen gehen will aber bitte nicht nass werden will...

    Nur meine persönliche Meinung...

    • Like 7
  6. Ich finde...

    • es technisch sinnvoll, weil es versteifend wirkt und der Rahmen kann sich auch langsam durch die Schläge verbiegen, was damit unterbunden wird.
    • eine verbogene Gabel ist leichter austauschbar als ein verbogener Rahmen.
    • ein dickes Rohr sieht optisch cooler aus als ein dünnes. (wie im echten Leben halt auch, abgesehen davon ist haben besser als brauchen:-D)

     

    Ich find´s geil:thumbsup:

     

    ALLES RICHTIG GEMACHT :thumbsup:

     

    • Like 2
    • Haha 3
  7. vor 7 Minuten schrieb clash1:

    Bist du denn auch dabei?

    Natürlich gehen solche Durchfahrten nur mit einer Vespa!

    Der Offroadcup ist ja eher eine Mod-Veranstaltung mit Paisley Schal und so....:-D

    Yupp, Fahrer im Team ***** :cool:

    (...sofern ich mir im August 2024 nich wieder ne Schulter schrotte...:wacko::wacko::wacko:)


    @ unser Teamchef
    Is unser Teamname schon kommunikationsbereit? :music:

  8. vor 18 Stunden schrieb floryam:

    Naja, aufgrund der relativ geringen Geschwindigkeit sehe ich da echte Sprünge fast gar nicht.

    Das Vorderrad wird hier und da mal hochgehen, ggf an den Hügeln etwas vollständiger Verlust des Bodenkontakts.

    Meine Meinung:

    Daran denken, dass Rahmen und Fahrwerk die sechs Stunden halten sollen und dann entscheiden, wie hart man das Gerät ran nimmt.

    Ist das Einschweißen eines Rohres als Rahmenstützte zwischen Lenkrohr und Heck erlaubt?

  9. vor 2 Minuten schrieb Dirk Diggler:

    ......und die Antworten darauf werden sicherlich im Stil des guten Dalai Lamas ausfallen. Nämlich mit Sanftmut, Nachsicht und mit einem buddhistischen Lächeln auf dem Gesicht.

     

    Nebenbei finde ich es völlig in Ordnung, dass es eine Veranstaltung sein soll, die Lambrettas vorbehalten bleibt. Es ist nicht nötig, immer und überall die Tore auch für andere Rollermodelle zu öffnen und maximale Gleichberechtigung zu schaffen. Das heißt doch im Umkehrschluss keineswegs, dass man etwas gegen Vespa, Heinkel, Zündapp, Maico, Dürrkopp und Mutziputzi etwas hätte. Zumindest ich nicht.

     

    Und als Zuschauer ist jeder dieser Vertreter doch sicher herzlich eingeladen, da bin ich mir sicher.

    :cheers:

     

     

    Diggler, hast Du wieder von den bunten Pillen genascht oder ist es einfach nur das Alter welches Dich solche versöhnlich Töne anschlagen läßt?:wow:

    Wo ist der Jimmy in Dir geblieben?🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

  10. Am 31.7.2023 um 15:28 schrieb madmaex08:

    autsch, meine Bandscheiben tun mir jetzt schon weh ;)

     

     

    Du sollst ja auch im Stehen fahren und nicht im Sitzen, gesessen wird am Streckenrand. :-P
    Die Rampen zu den Tables kommst schon rauf, die Frage ist nur wie schnell...:-D
    Zum Table überspringen wird keiner die nötige Geschwindigkeit erreichen, höchstens nen kleinen Hoppler an der potentiellen Absprungkante. :-D
    Im Waschbrett brauchst keine Angst haben, da wird ebenfalls keiner so schnell sein, wird eher ein durchschunkeln werden.:wheeeha:
    Ich sehe dem eher tiefenentspannt entgegen.

    Aber ich denke bei dieser Veranstaltung wird eh nicht sooo schnell gefahren. :-D:-D:-D

    JEHOVA....JEHOVA.....JEHOVA...:-D

     

     

    • Like 2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information