Zum Inhalt springen

PX95

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PX95

  • Geburtstag 25.07.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Aus
    Hanau
  • Interessen
    Roller fahren mit meiner PX, Judo und Familie

Letzte Besucher des Profils

435 Profilaufrufe

Leistungen von PX95

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. PX95

    PX95

  2. Na prima, da freue ich mich. Hoffentlich isses nicht zuuu kalt um mit dem Roller von HU nach DA zu fahren. Gruss Sebastian
  3. Hallo. Ich wollte mich mal vorstellen. Heisse seit 30 Jahren Sebastian und habe seit August eine 95er PX mit 135er DR. Ich lebe in Hanau, arbeite in Offenbach und hätte auch Lust mal nach Darmstadt zu Euerem Stammtisch zu kommen. Weder in Offenbach, noch in Hanau sieht man mal Vespen fahren, was ich sehr schade finde. Ich lese nun seit einigen Stunden (muss immer wieder unterbrechen, da ich auf der Arbeit bin), dass es mal besser und mal schlechter mit Eueren Treffen klappt. Nun wüsste ich gerne, ob ihr noch Verstärkung beim Schnitzelessen braucht und ob am 14.12. definitiv ein Treffen stattfindet. Hätte Zeit und würde mich gerne mal mit Gleichgesinnten austauschen. Liebe Grüsse aus Offenbach (ja, ja...ich weiss...bin ja auch nicht ganz freiwillig hier, aber irgendwo muss ich ja arbeiten :O) ) Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information