Zum Inhalt springen

Scooter-Ben

Members
  • Gesamte Inhalte

    458
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Scooter-Ben hat zuletzt am 30. April 2016 gewonnen

Scooter-Ben hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Scooter-Ben

  • Geburtstag 06.06.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Schwoabminga

Letzte Besucher des Profils

4.490 Profilaufrufe

Leistungen von Scooter-Ben

pornstar

pornstar (5/12)

24

Reputation in der Community

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von Scooter-Ben

  1. Hi Ben,

    habe meine Largeframe über Tollerroller machen lassen. Ist ein 1-Mann-Betrieb, sitzt in Pfaffenhofen. Er rückt den Kontakt zu seinem Lacker nicht raus, muss über ihn laufen. Aber ich bin zufrieden. Habe fürs Lacken (schon komplett von mir vorbereitet) 350 Euro bezahlt. Lack kommt noch dazu (bei mir 150 Euro, bei dir sollte es mit Grundierung ähnlich sein). Dafür wird auf Wunsch auch "original" lackiert, also auch nur Farblack fließend und nicht in 2 Stufen mit Finish Klarlack. Die originalen Farbtöne haben die auch alle. Mit Rechnung dabei. Ging bei mir innerhalb von 2-3 Wochen. Vorarbeiten wie Grundierung etc. kannst du natürlich auch den machen lassen, kost halt extra. Dafür kannst du dann auch Perfektion erwarten und ggfs reklamieren und/oder Preis abziehen, wenn irgendwo ne Nase/Pickel etc. sein sollte.

    Viele Grüße

    Sascha

    1. Scooter-Ben

      Scooter-Ben

      Servus Sascha,

       

      danke dir für den Tip.

      Tollerroller sagt mir auf jeden Fall schon mal was.

      Hab den Typ mal vor 15 Jahren kennen gelernt.

       

      Merci

       

      BEN 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information