Zum Inhalt springen

Boba-Fett-007

Members
  • Gesamte Inhalte

    277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Boba-Fett-007

  1. Auf gehts ans neue Auto Kennzeichen montieren... "froi"

    1. Tigerarmy77

      Tigerarmy77

      allzeit gute Fahrt!

  2. Hat man glaubt es kaum ,seit gestern die Windpocken... man gehen mir die Dinger auf den Sack... und dann erzählt der Arzt einem davon ,dass das auch 10-14 Tage dauern kann... arghhhhh

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. Dieta

      Dieta

      @gries: so alt is er noch ned...:D

    3. Tobsen1983

      Tobsen1983

      ^^ fear and loathing in las vegas :)

    4. goeksus

      goeksus

      wenn die windpocken vorbei sind, kannst dich auf die gürtelrose freuen

  3. Hat sich jetzt ne gute gebrauchte Bridgecam gekönnt... freu mich schon auf die Bilder!

  4. Ja wir sind in DEutschland wo der Winter gleich dem Frühling folgt... wenn ich schon im Wetterbericvht höre ,dass die Schneefallgrenze heut bei 1200m liegt... ich glaub ich spinne...

  5. Wenn man schon mal 2 Tage Urlaub hat... muss es ja auch regnen wie sonstwas und ne Erkältung muss man sich auch eingefangen haben --> Perfekt!

    1. Mike

      Mike

      Lass dir n Attest geben, dann bekommst du die Urlaubstage zurück.

  6. Mhhh... ich weiß am Wochenende immer nicht welche meiner beiden Italienerinnen ich ausfrühren soll... Vespa oder Ducati... ;-)

  7. Morgen gehts ab für 2,5 Wochen in den Süden... Sommer, Sonne ,Strand und Meer! :D

  8. Holt wohl morgen seine Ducati ab....

  9. Tach!

    Schön hier im Forum mal einen zu finden der aus Hildesheim kommt! Hab bis jetzt noch nicht viele wirkliche Vespafahrer hier in der Gegend in und um Hildesheim gesehen...

    Gruß, Kai

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information