Zum Inhalt springen

Rita

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    12.635
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Beiträge von Rita

  1. vor 34 Minuten schrieb scooterlenni:

    Ich finde das nicht dumm, sondern clever. Ein Roller / Motorrad / Krankenfahrstuhl ist genau so ein Fahrzeug wie ein Auto auch, warum sollte man es dann nicht SO da parken. 
    Dass das dich nervt, weil die Parkplatzsituation beschissen ist, steht auf einem anderen Blatt. 
    Würde ich da wohnen, hätte ich das wohl auch so praktiziert. 😎

    da ich nicht weit laufen kann.....mache ich das genauso......Auto aus der Parklücke....olle Sfera hinstellen

    und habe beim Wiederkommen Platz mein Auto da abzustellen...

    paar Nachbarn hassen mich....aber das sind die, die eh zu blöd zum Autofahren sind....

    Rita

  2. vor 3 Stunden schrieb AAAB507:

    Hinten bremst auch eine PX-alt eigentlich ganz ordentlich.

    Vorne leider nicht.

    Die Lusso ist deutlich besser.

     

    stimmt net ganz

    hatte schon viele PX alt, die vorne ordentlich bremsten(unter anderem meine von Januar 78.....erste P200E in Deutschland).....aber die Serienstreung war damals recht groß

     

    Rita

  3. Klein- und Leichtkrafträder haben eine Betriebserlaubnis!! (oder bei neuerem BJ ein COC)

    ohne kriegste net zugelassen!!

    man kann beim Anmelden die Ausstellung einer ZB2 beantragen(kostet nur ein paar € extra)

     bei einer zugelassenen 125er, bei der die BE fehlt....gibts nen Trick....

    erst die Ausstellung einer ZB2 beantragen....erst danach stilllegen oder Halterwechsel!!

     

    Rita

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information