Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.156
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    32

Beiträge von Revolverheld

  1. Sind Tattoos eigentlich immer noch cool? Ich habe schon erlebt, dass Kinder mittlerweile die Köpfe über ihre Eltern schütteln. Ist wohl nur rebellisches Verhalten. 

  2.  

    Nunja...das kann man so oder so sehen.

     

    Kommt da jemand ausm Kompetennz Zenta vorbei und schraubt das wieder fit? :-D

    Wenn ja, dann ist der Preis okay...vor Allem, weil das 100%ig die Schuld des Monteurs war. Sowas prüft man immer, gerade bei dem Schindluder, der im Vespateilesegment betrieben wird.

     

    Auf der anderen Seite kann man von nem Hersteller und seiner Qualitätskontrolle schon verlangen, dass verbaute Schrauben auch festgezogen sind.

    Aber nicht im.....na?.....richtig!....Vespateilesegment.

     

     

     

    Seems legit

  3. Hat was im Stil von Otto Dix. Eine freie Interpretation im Sinne "Ich grillte meinen Kameraden". 

     

    Ist das alles wieder nekrophil.

  4. Ich bin total aufgeregt. Ich mache heute zum ersten Mal seit 1.67 Jahren den Grill an. 

    Ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen. Feinstaub, Klimawandel, Fleischkonsum - es ist schon riskant. Zu der ganzen Gräuelpropaganda gesellt sich eine veritable Paranoia, das sich ein Mob vor der Tür versammelt, angeführt von Gremlin Thunfisch und angetrieben von Gutmenschenchauvinismus. 

    Da schmecken einem die drei handverlesenen Brocken schon nicht mehr und eigentlich rechtfertigt sich bei der geringen Menge die Energiebilanz nicht, dafür Kohle zu verbrennen. 

    Ich komme mir unglaublich dekadent und auch verantwortungslos vor. Dieses emotionale Dilemma wird dadurch verstärkt, dass überwiegend Vegetarier anwesend sind. Den einzigen Rückhalt und meine Ausrede besteht darin, das mein Kumpel auch Fleisch isst. Als Schwarzafrikaner in der zweiten Generation in D pflegt er noch andere Befindlichkeiten. Milch und Käse mag der nicht: klassischer Fall von Lebensmittelrassismus. Dazu kommt noch die Grillscham.

    Macht mich das alles wahnsinnig mit jeder Zelle meines Körpers. 

    Den Song lass ich schon die ganze Zeit in der Dauerschleife laufen. :-D

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information