Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.156
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    32

Statusmeldungen von Revolverheld

  1. Hallo Schlosser 

  2. Hallo Schlosser 

  3. Hallo Schlosser

    1. Schlosser

      Schlosser

      Hallo Revolverheld

  4. Ich hab nichts in meinem Hirne

  5. ...es ist der kleinste Feuerlöscher der Welt...

  6. alle antreten zum Löschen!

  7. das Paßwort heißt "Fidelio"

  8. hier kommt keiner lebend raus, Phantasien beginnt da, wo Arbeit aufhört,. Hermann Löns, die Heide brennt, alle antreten zum löschen- Spacken

  9. hier kommt keiner lebend raus, Phantasien beginnt da, wo Arbeit aufhört,. Hermann Löns, die Heide brennt, alle antreten zum löschen- Spacken

    1. Paola

      Paola

      mit Hydrant überleben, Feuer marsch.

    2. Paola
  10. ich verschwende definitiv zu viel Zeit im GSF. Mein Vorsatz für 2011: das muß weniger werden!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. scooteria frankonia

      scooteria frankonia

      bezieht sich bei mir allgemein auf die couchgeschichte das muss anders werden, gelich heut noch in die garage da schmeckt da bier auch viel besser

    3. Solstice71

      Solstice71

      ...some Things never Change!

    4. Revolverheld

      Revolverheld

      saufen is laser JA? gleich surft bei mirn Kumpel vorbei JA?

  11. hmmm wat ham Frauen zwischene Beine? Wat is die bekackteste Partei in Deutschland?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. Eckenflitzer

      Eckenflitzer

      hmmm...

      ich kenne nur die interpretation der lokalmatadore zu diesem thema, hat aber nichts mit beknackten parteien zu tun.

      ...was bleibt nachts nicht lang alleine?...

    3. Revolverheld

      Revolverheld

      Fotze. Dat is dat, wo de Bravo Scheide zu sacht.

    4. Revolverheld

      Revolverheld

      Fällt mir grad noch ein: NS-Grüne.

  12. Euch auch allen ein frohes Fest. Wenns machmal schwerfällt...

  13. heizer bringt mir ne Karre vom Borletti mit. Laß ich mir Lasergravieren

    1. oliam

      oliam

      bringt ihr mir ne ss90 im tausch für ne pk mit:)

    2. Revolverheld

      Revolverheld

      vergiss es. die Dinger werden echt jetzt mal knapp. Außerdem ist der Wagen schon voll. Sogar ne LU dabei...

    3. oliam

      oliam

      oh man:) ich dachte in der calzone straße gäbe es alles.

  14. hurra, heute laserfrei

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. discotizer303

      discotizer303

      Ah! Eine Remineszenz an das schöne Raumschiff Orion!

    3. Revolverheld

      Revolverheld

      ich dachte an den Verlag

    4. Vechs

      Vechs

      da laser ich mich weg :D

  15. Leser

    1. Revolverheld

      Revolverheld

      ich mein natürlich Laser

    2. Vechs

      Vechs

      Alter du bist ja voll der Leeeeeser :D

    3. Blechritter

      Blechritter

      Wenn dann LASER! *klugscheiß*

  16. Lhasa

    1. CoVo
    2. brianjones71

      brianjones71

      Wir hatten mal einen Hund wo wohl aus Lhasa Apso kam, der war so ein devoter Pekingese

    3. CoVo

      CoVo

      devot kenn ich, mein Kampfhund hat auch schiss vor Katzen....

  17. alles laser, oder was?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. boni

      boni

      ein fantasiewort fuer alles moegliche.... ey ist ja voll laser anstelle fuer cool...

    3. superhero

      superhero

      Heute ist wieder alles voll laser.

    4. Lambrookee
  18. Scheiß Kapitalismus, scheiß Globalisierung, scheiß M1 Kopie. Scheiße, Scheiße, Scheiße. Da fahr ich meinen Scheiß DR weiter oder spar die Scheißkohle fürn Scheißparmakit.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5weitere
    2. topperharley

      topperharley

      Alles Scheiße, ich hab' noch einen 177er Polini und einen 152er Polini im Regal. Parmakit kommt bei mir in den Kühlschrank als Rohschinken *lach*

    3. Revolverheld

      Revolverheld

      stimmt. Scheißmalle und Scheißparmakit. Oi!

    4. pepper_hh

      pepper_hh

      scheiß blechroller, verdammt nochmal !

  19. Franks Vespa Garage, Folge 13: Dieta beim Einbau der Kaskadenkupplung

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information