Zum Inhalt springen

Green Bastard

Members
  • Gesamte Inhalte

    705
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Green Bastard

  • Geburtstag 05.04.1980

Contact Methods

  • Website URL
    https://kurzelinks.de/Briefkopien

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Pansdorf, Ostsee
  • Interessen
    Vespa PX
  • Scooter Club
    Solo unterwegs

Letzte Besucher des Profils

5.534 Profilaufrufe

Leistungen von Green Bastard

sexidol

sexidol (6/12)

10

Reputation in der Community

  1. Suche ein SIP Gutachten für die 177er Geschichte. Mann muss ja mal wissen wie sowas aussieht! 🧐 Dankeschön!
  2. Wer hat noch Briefkopien? Seit einiger Zeit bekomme ich keinen Nachschub mehr. Falls ihr noch etwas habt und dies zu Verfügung stellen möchtet, sendet es bitte an [email protected] mit dem Betreff "Briefkopie". Briefkopien sind zur Zeit hier zu finden: https://kurzelinks.de/Briefkopien
  3. Ich kenne keinen mechanischen Schalter dar das nicht schaffen sollte...
  4. Guckt doch mal auf die Seite briefkopien.rockt.es da findet man doch in der Regel etwas geltendes!
  5. Die gibt es nur in 22/24 und sind recht griffig. Klebrig wurde ich das jetzt nicht nennen. Ich glaube nicht das die sich lösen wenn man alles vorher entfettet und dann mit Wasser die Griffe aufsetzt. Speziell sind nur die Durchmesser. Man braucht Griffe weil die Metallstangen alleine recht doof sind. Im Winter ist es auch zu kalt und mit meinen Pranken brauch man schon einen dickeren Griff! Passen!
  6. Huhu, ich habe mit die Culs Vans Waffle Griffe bestellt. Die haben einen Durchmesser von 22/24mm - Soweit ich richtig liege brauche ich doch 24/24mm?!? Gibt es aber nicht bei SIP! 22/24mm soll angeblich passen??? Hat das schon jemand getestet?
  7. Und welcher wo? Passt ja irgendwie immer... Aber etwas genauer wäre nett!
  8. Wo genau kommen die Plastik-Nippeldingerteile genau am Lenkerunterteil hin? Die 3 Stück für die Bowdenzüge der Schalting und des Gas-Zuges... Werden die von unter dem Lenker eingesetzt oder von oben... Ich habs vergessen und finde nichts dazu...
  9. Wenn der Hobel vernünftig eingestellt ist dann brauchst du dir keine Gedanken machen... Lass den doch mal neu abdüsen.
  10. DAS ist verwirrend... :D Was möchtest du denn eigentlich mit deinem Vorhaben erreichen? Willst du wissen was wie funktioniert, oder musst du irgend etwas umklemmen und brauchst einen Plan? Der Sinn deines Vorhabens ist mir unklar... Was hast du denn für einen Roller? PX ohne Batterie, mit Schnarre oder Hupengleichrichter? Baujahr? Was sind das für Dinge auf deinem Gaymählde???? So mittig und oberhalb??? Was sind das für komische eckige klammern???
  11. So mein lieber - Ich war mal Kreativ und habe mein BESTES gegeben, ich hoffe es ist so alles besser zu sehen... Auf dem angehängten Stromlaufplan ist die Funktionsweise des Blinkers gut nachzuvollziehen - zugegeben, für Leute, die nicht vom Fach sind, ist die Funktionsweise eher kompliziert - aber ich versuche gerne Unstimmigkeiten zu klären. Fazit: Es liegt an den LED`s LG aus dem verregneten Norden! Blinker Stromlaufplan.pdf
  12. Das Kabel geht zum Sensor (Abhängiger Widerstand) und von dort zurück. Wenn im Tacho nichts umgestellt werden muß, dann haben die Sensoren allem Anschein nach alle die gleiche Widerstands-Ränge und dann klappt es! Eine Leitung über den Schalter schleifen und die andere an den Tacho. Das gilt dann für alle Sensoren. Die Differenz der Messwerte ist zu vernachlässigen.
  13. Gibt es nicht die Möglichkeit ein anderes Zündschloss mit mehreren Kontakten zu verbauen? Ich kenne die Sprint-V leider nicht...
  14. Soweit ich mich erinnere, holt sich die Kontrollleuchte von den hinteren Blinker ihre Masse (ich kenne deinen Stromlaufplan nicht). Das würde das Wechselblinken der Kontrollleuchte mit den Blinkern erklären und dafür sprechen das hinten alles ok ist. Ich gucke immer gerne in den Stromlaufplan, poste den doch mal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information