Zum Inhalt springen

unihome

Members
  • Gesamte Inhalte

    378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über unihome

  • Geburtstag 07.06.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.derwebraum.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    MH>DN>MS>D>DN
  • Interessen
    PostPunkMukke,MTB,Vespa

Letzte Besucher des Profils

4.227 Profilaufrufe

Leistungen von unihome

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. Jip, Toni N. Und nicht zum ersten mal, ist ja stadtbekannt. Falls du weisst ob da irgendwo was zu holen/ pfänden ist, bitte PN. Danke und Gruß Chris
  2. Japp. Und auf meine Frage an die Richterin, ob nicht die Wiedergutmachung des Sachschadens zur Bewährungsauflage gemacht werden könne, war die Antwort, daß Bewährungsauflagen erfüllbar sein müssten.
  3. Heute nacht wurde mir in Düren, am Chlodwigplatz, meine schwarze P200E von 1980 gestohlen. Das Ding gehöhrte mir seit genau 10 Jahren und hat in der Zeit ne Menge Geld und Zeit verschlungen, ich könnte kotzen. Beschreibung: schwarz, Bitubo ( rot) vorne und hinten, Grimeca Schreibenbremse vorne, Lusso Gabel , Sip Tacho mit Drehzahlmesser, Super Corsa Sitzbank ( Nachbau), Blinker schwarz, Rücklicht dunkel, Seitenständer, Scorpion Performance Auspuff, GG Polini Zylinder , GSF Kopf, Mazzu-Langubwelle ( 60mm), Elestart-Lüra ohne Kranz, 28er PHB, Falls Moped oder Teile irgendwo auftauchen bitte melden. Der Klumpen war natürlich nur Haftpflichtversichert, scheisse! unihome
  4. lasse das öl grade ab wg der Ölflecken. Ist, wenn alles dran bleibt, das bisken Falschluft was der Motor über die Pumpe -> Schlauch -> Öltank ziehen könnte, bei ner originalen 80 nicht fast egal?
  5. Wenn man, wg defekten Öltank bei einer originalen 80er Lusso, ab sofort selber Mischen will, reicht dann das selber Mischen oder ist das stilllegen der Ölpumpe ein "Muss"?
  6. vor allem auf den Bereich von 1/4 bis 3/4 Schieber Öffnung. Da die Bereiche bei den PHBs aber stak überlappen wirkt sich das MR auch darüber hinaus aus. Größer gleich fetter
  7. ist eine px-alt Trommel, also müsste der Simmring von aussen ohne Spalten zu tauschen sein?
  8. war bis vor kurzem dicht und sifft jetzt aus der Radnabe. Hatte beim letzten Spalten vor zwei Jahren in Lussogetriebe verbaut, aber die px alt Tromel weiter verwendet. Kann mich leider nicht mehr erinnern wie das war: bei alt PX dichtet doch die Trommel ab, während bei Lusso ein Simmering innen liegt??? Kann mich nochmal einer aufklären. Lösungsvorschläge sind ebenfalls wilkommen Danke Gruß Chris
  9. !deutlich zu mager! HD rauf, bzw Falschluft aussschließen, testweise Ansaugbalg montieren.
  10. 266 Mischrohr finde ich auch arg fett, würde auch mit kleinerem MR und der Nadelposition experimentieren. Zuvor aber ND wieder auf 55. Es hilft auch sich am Gasgriff die Schieberöffnung zu markieren, so kann man deutlicher erkennen wo es noch nicht rund läuft. Es gab doch mal von Dello eine hübsche Grafik bei welcher Schieberstellung welches Teil den größten Einfluß hat. Hats einer parat?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information