Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.783
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    31

Beiträge von vespetta

  1. Ich nutze dieses Thema um meine Frage zu platzieren 

     

    Cheffin und ich planen einen urlaub in usa.

    Kurz gegoogelt,  erleichtert gelesen das mit dem waiver alles easy ist, und flug gebucht.

    Dumm ist nur, ich fall aus einem gewissen grund aus dem waiver , und das hab ich jetzt erst im kleingedruckten gelesen.

    Also muss ich den weg des B2 visums gehen.

     

    Im erste moment recht aufwendig und kompliziert. 

     

     

    Hat dieses B2/ ds 160 formular  kürzlich jemand gemacht und könnte mir paar tips geben?

     

    Reise ist in  10 wochen

    Noch im zeitplan?

  2. Kurze frage in die runde

     

     

     

    Hab die superstrong verbaut in ne vnb6, in verbindung mit originalen vnb kulu hebel.

     

    Trotz spiel am hebel ( also leerweg bevor der zug spannt) hab ich das unschöne problem, das die kupplung nach ein paar mm sofort trennt

     

    Unangenehm deshalb, weil ich zu wenig weg zum einschleifen hab, und die trennposition am hebel so früh kommt.

     

    Nun, wie habt ihr das gelöst, ausser mit andere hebel am lenker?

     

    Ich dachte mit ne kleine feder unten am kulu deckel zugaufnahme zu befestigen, damit ich den leerweg erweitern kann, aber ne leichte spannung am zug hab

     

    Danke schon mal

     

     

  3. Wir mit unserem model y laden meist eh nur zuhause, da spielt zeit keine rolle.

    Sonst auf lange fahrten supercharger oder enbw, je nachdem wohin.

     

    Schnellladen ist ok wenn du solange shoppen gehst, oder als zwischen stop.

    Aber sonst? 

  4. vor 5 Stunden schrieb Motorhuhn:

    Das Oberleder (nennt man da so?) meiner Martens fing, trotz verhältnismäßig viel Pflege, relativ schnell an zu bröseln - ich hatte vierbeinigen Jahren auch mal welche, da lies sich das in Lappen abziehen. Sah scheisse aus und auch aktuell ist das ja irgendwie keine schöne Patina. Machen das Solovair auch so, oder altern die in Würde?

     

    IMG_5210.thumb.jpeg.cda69441953d3c8b800ce3a74d1e8280.jpeg

    Meine verhalten sich auch so.

    Find ich enttäuschend.

     

    Schade, aber das wars dann auch schon mit den dm

     

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information