Zum Inhalt springen

riot-joerg

Members
  • Gesamte Inhalte

    202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über riot-joerg

  • Geburtstag 01.06.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oberfranken, Kronach,

Letzte Besucher des Profils

4.554 Profilaufrufe

Leistungen von riot-joerg

expert

expert (4/12)

8

Reputation in der Community

  1. Fährt eigentlich einer nen 26.26 Bzw den 24.24 by SIP? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Kann gerade kein Bild einfügen. Lösung des Problems, auch ein Klassiker. Fussdichtung falsch herum ein Kanal zu. Bau dann mal zusammen [emoji15] danke für Eure Zeit. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Leute jetzt gibt es was zum Lachen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Also Leute Ihr werdet lachen ich hab fei auch schon an so etwas gedacht. Kolben stimmt hab ich schon geschaut aber Auspuff zu oder so was check ich nochmal. Denke eigentlich auch der Motor selbst beschissen eingestellt nicht so schlecht gehen sollte
  5. Block, Vergaserwanne, Kurbelwelle, Zylinder+Kopf alles unbearbeitet Plug and Play. Denke der Luftfilter hat zwei Löcher im Boden.
  6. Zündung schließe ich ganz aus da das Problem mit der nagelneuen Parmakit Zündung und einer original Zündung ist. Bei der Parma ist eine CDI, Spannungsregler und ein Lüra dabei. Die originale hab ich mit der Standard CDI und Lüra probiert. Gasschieber öffnet voll. Probiere jetzt die Übersetzung 22/65 aus, mach eine Kopfdichtung raus, messe die QK natürlich nochmal genau, wird aber so bei ca 1,4 liegen. HD mach ich kleiner.
  7. jo hab ich gleiches Problem
  8. Ja dachte auch es liegt an der Zündung ist aber mit einer originalen auf 18° genau das Gleiche Problem. Hab das schon öffter gelesen das viele den Parma unter 1,6 QK fahren. Auch das mit der Übersetzung. HD bin ich ja viel zu fett. Verdammt was ist das nur? Drehschieber ist wie neu habe den Motor erst neu gelagert und abgedichtet. Bau die Kiste nächste Woche wieder zusammen mit der kleineren HD und probiere. Kann doch nicht nur daran liegen oder?
  9. Servus Leute, habe einiges aus dem Topic rausgelesen allerdings nicht ganz ist einfach zu viel. Die Aktion mit der Fahrradtrinkblase als Tank ist klasse Werfe mal mein Problem in den Raum. Fahre einen Parmakit 177 TSV 09 auf einem PX150 Motor, 1 Fußdichtung und 5 Kopf, QK = 1,6. Kurbelwelle original, Übersetzung 23/65, Vergaser 24.24 by SIP (bearbeitet auf 26.26) Zündung Parmakit 1600g 25-18°, SIP Road 2.0, BGM Benzinhahn original Benzinschlauch grün. knickfrei verlegt. Kupplung Cosa 2 mit verstärkten Federn. Irgendwie kommt ab halb Gas keine Leistung mehr, Endgeschwindigkeit laut Tacho 60 km/h. Fährt sich wie gedrosselt. Habe die Zündung schon auf 22° gestellt da ich gar nicht auf die Verstelldrehzahl komme. War mir mit der Bedüsung nicht sicher, als Anhaltswert habe ich die Auslieferungsliste von SIP hergenommen. 160BE3 55/160 HD mit 132 begonnen. Lief im Stand viel zu fett bin dann auf 50/120. Könnte es sein das die HD viel zu groß ist? Die meisten fahren ja so 128. Oder ist meine Quetsche zu groß? Musste allerdings jetzt nochmal spalten da mein Kicker total tief stand war eine falsche Welle verbaut. Dadurch war das ankicken richtig beschissen. Gruß Jörg
  10. riot-joerg

    riot-joerg

  11. Hallo,

     

    was kostet das PX Bundle im Set?

    Rahmen, Lenker, etc.

    Mit Papieren?

     

    Gruß

    1. riot-joerg

      riot-joerg

      Servus rezzo76,

       

      meinst Du die Sachen aus meinem Teile Topic?

      Gibt es ein Update

      Rest ist schon weg.

      Gruß Jörg

    2. rezzo76

      rezzo76

      Ah okay, Schade.

      Danke und Gruß

  12. Servus akinci,

    die Kaskade würde ich nehmen :-)

    Gruß Jörg

  13. Suche 2 Seitenhauben PX alt P200E Baujahr 1982, mit Innenverschluss in der Farbe Rosso 621

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information