Zum Inhalt springen

nolar

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.595
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von nolar

  1. Am 24.4.2020 um 14:56 hat vespafreak111 folgendes von sich gegeben:

    Stecker gedreht - Tankanzeige funktioniert.
    Reserve leuchtet nicht mehr und Abblend- und Fernlicht funktionieren auch. 
    Nur die Blinkerkontrollleuchte blinkt nicht obwohl am Stecker ein Signal (Spannung gemessen) bei angeschalteten Blinker ankommt. 
    Die Kontrollleuchte ist auch nicht defekt weil beim Start des Tachos leuchtet sie auch. Und beim Licht einschalten leuchtet sie auch mal kurz auf. 

    Ich frage mich allerdings trotzdem warum ich den Stecker drehen musste. Obwohl von der Nummerierung richtig angeschlossen. Hat SIP da etwa was falsch beschriftet?!

    Ich habe aktuell folgendes: 2.0er Tacho auf Lusso. Alles angeschlossen und funktioniert auf den ersten Blick.

    Aber bei Abblendlicht leuchtet die Leuchte für Abblendlicht nicht, sondern NUR die Fernlichtkontrollleuchte.  Sobald ich Fernlicht einschalte geht die Leuchte für Abblendlicht auch an.  Außerdem leuchtet beim umschalten von Fern- auf Abblendlicht die Blinkerkontrolleuchte kurz auf.

    Vor dem Umbau waren die Kontrollleuchten okay, ein Kabel kann ich mangels passender Stecker ja -eigentlich- nicht verkehrt angeschlossen haben.

    Und die Drehzahl erscheint mir gefühlt als zu hoch angezeigt.

     

    Ich werde die Pin-Belegung am Stecker vom Fahrzeug nochmal per Vergleichsbild prüfen und mir wurde auch empfohlen, den breiten Stecker mal zu drehen, das habe ich aber noch nicht getestet. Ich will zuerst mal volltanken um gleichzeitig auch die Tankanzeige vergleichen zu können. So wie es aktuell ist ist wird ein leerer Tank korrekt angezeigt.

  2. moin zusammen,

     

    ich will mich damit auch mal probieren, auch wenn´s für dieses jahr ein bisschen spät zu sein scheint.

     

    -gibt´s ´ne "kurzanleitung" außer dem text auf der ersten seite? 150 seiten bekomme ich nicht so einfach durchgeackert.

    -hat noch irgendjemand saatgut zu verkaufen/abzugeben?

    -links zu shops für zubehör etc?

     

    danke + :cheers:

    lars

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information