Jump to content

Bpunkt

Members
  • Content Count

    247
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Bpunkt

  1. Servus zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen: 

    Aufgrund eines MotorUpgrades einer GS150 (I) suche ich jemanden im Raum A der meinen Auspuffkrümmer etwas umschweissen/anpassen und auch Viton anpflanzen könnte. Sip3.0 mit diesen WF-Auspuffadapter passend zum Quattrini M1XL auf GS WF-Gehäuse.  Es ist halt nicht alles Plug&Play und ich denke am besten am Fahrzeug direkt anpassen.

    Über einen Tipp würde ich mich freuen...
    VG
    Michael

    PS: geile Mucke.... erinnert mich an meine Inbase-Zeiten....

  2. Am 11.2.2021 um 21:45 hat px211 folgendes von sich gegeben:

    Nachdem ich ja beim Rücklicht mein led Zeug verbaut hab und das Thema Blinker noch offen hatte, kam mir eine doofe Idee, die aufgrund der langen chinalieferzeit nun etwas ruhen musste... aber heut kam das ersehnte Päckchen an (wahrscheinlich inkl Virus, aber frei nach Wendler: EGAL :aaalder:)

     

    dremel geschwungen und ja, mir gefällt es :-D

     

    A89FAE68-CE98-4360-9A71-343C90C028F5.thumb.jpeg.0e29191822ed5fde7ed8ddb56339f14e.jpeg

    7AD5CBB6-856E-4859-9AC0-3D42F413A49F.thumb.jpeg.dd35ac7707ab5eff3981f9c52744e814.jpeg

    C03B081D-CB1F-4B4A-A15C-947FCDC30CBE.thumb.jpeg.74e98a308026707e6e5061f360376166.jpeg

     

    das ganze Spiel mache ich jetzt dann nochmal mit die schwarzen Blinker wenn die led in schwarz eintrudeln :whistling:

    Woher hast du die "Einsätze" her? Nach was muss man suchen?

     

  3. vor 3 Stunden hat Pholgix folgendes von sich gegeben:

    Gibt nen neuen Airbox Deckel von SIP aus lecker Carbon:

    https://www.sip-scootershop.com/de/product/vergaserwannendeckel-ohne-getrenntschmierung-sip-airbox_249115C0

     

    Leider auch ohne ne Ausformung Richtung Zündkabel für mehr Luft mit T5 Lufi - das hätte man mit Carbon ja super machen können... :???:

    Aber das Standgas kann man nicht einfach einstellen ohne den Deckel wieder zu entfernen...

  4. vor 3 Stunden hat Jester999 folgendes von sich gegeben:

    Ich habe den Motor so gekauft wie er aktuell ist.

    Laut dem Verkäufer hat er erst 9000 Kilometer gelaufen. 

    Es handelt sich um einen italienischen Motor der von meinem Verkäufer in Italien erworben wurde.

    Ich gehe davon aus, dass er ungeöffnet und unrevidiert ist.

    Bis zum jetzigen Zeitpunkt konnte ich auch keine Anzeichen für ein Öffnen feststellen.

    Natürlich alles ungewiss.

    Motor mit originalem 24G T5 Vergaser?  das kommt nicht klar raus...

  5. Am 11.10.2020 um 18:55 hat Bpunkt folgendes von sich gegeben:

    Hall zusammen, jemand den Nordspeed Mustang für T5, der käuflich bei SIP zu erwerben ist, im Einsatz? 

     

    Also hat keiner den T5 Mustang?

    Alternative der T5 RZ Rechtsausleger?

  6. vor 11 Stunden hat Peter mit der PX folgendes von sich gegeben:

     

    Ich danke Dir für die gute Idee. Da habe ich den Wald vor Bäumen nicht gesehen.

    Einen Malossi ASS habe ich sogar noch liegen, wollte ihn wegen dem Schrägstand eigentlich nicht verbauen, aber zum Ausprobieren ist der natürlich i.O.

    Der PHBH verträgt schon den Schrägstand. Fahre ich seit 30 Jahren.

     

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.