Zum Inhalt springen

Bpunkt

Members
  • Gesamte Inhalte

    286
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Bpunkt

  1. Am 19.11.2023 um 20:44 schrieb ss90:

    überstromer angleichen kannst dir sparen, bringt nix!

    du musst eher schaun dass du nirgends im „freien“ bist.

     

    Am 20.11.2023 um 07:46 schrieb Angeldust:

    Hie rmal zum Vergleich mein plug&play Setup auf dem Rally Motor.
    Das Motorgehäuse ist hier komplett unangetastet, der Zylinder ebenfalls'out-of-the-box'.

    @ss90 und @Angeldust ich kann mir einfach nicht vorstellen,daß eine Anpassung der Überstömer am Gehäuse nichts bringt. Der Flow wird doch stark behindert...

  2. vor 16 Stunden schrieb discotizer303:

    Ja. Der Vorbesitzer hatte halt keinen Bock, ständig neue Birnchen zu kaufen, weil irgendwo anders ein Fehler (evtl. schlechte Masse) vorhanden war.

    Das ist doch die grüne GT aus FB, oder? Rein vom Bildmaterial her hat die ja einen ganz vernünftigen Eindruck gemacht.

    Habe ich mir auch schon gedacht. Jupp ist die aus FB. Ist auch so ganz in Ordnung. Sogar neuen Kabelbaum...

  3. vor 32 Minuten schrieb Humma Kavula:

    Moin

    Passt ne Cosa Felge mit 3,50-10 hinten ohne weitere Änderungen? 

    ein Cosa Reifen auf Cosa Felge schleift immer etwas am Kuludeckel mittelmässig, wenn man nicht eine Beilagscheibe drunterlegt. Das liegt an der Breite des Reifens (der imer unteschiedlich baut). Mann sollte wegen Versatz immer VuH geich haben.
    Also müsste eine Cosa Felge mit 3.50-10 eigenlich locker passen. 
    Aber warum diese Kombo?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information